Gibt es schon eine allgemeine Information, ob es nun einen allgemeinen Chat gibt, oder nicht?

LG Shy
girlisshy: .... hmmmm..... *definitiv Februar* ... ist vorbei.
kajiru: :-D
Carthago: ewig her... wie alles hier.
Mal ne doofe Frage, gibt es vielleicht ein classic view für das Forum? Finde es #extrem unübersichtlich und würde ein "normales" Forum bevorzugen. Kann man sowas iwo einstellen?

Lieben Gruß
girlisshy: Scheint so ....
GanzAllein: Neueste Posts zu finden, ist auch nicht gerade einfach. Drei Tage nicht eingeloggt, und schon fange ich wieder an zu rätseln: "wie war das noch gleich?".
kajiru: Ach, die Community wurde doch schon durch die unendlich lange Migration des alten Forums in dieses hier vernichtet. Zwei Jahre?
Allen einen schönen 4 Advent.
Ach ja die Kerzen bleiben heute mal auf den Adventskranz oder auch nicht ;-)
girlisshy: Dito
Allgemeine Info .... ich möchte keine freundschaftsanfragen von Leuten, die meinen einmal auf's Profil gucken zu müssen und dann reicht es dafür!!!!!!!!

Bin zwar noch einigermaßen jung, aber altmodisch. In meine Liste kommen nur welche, die ich kenne, mag etc..... ich bin niemand, der die leutchen sammelt, nur um viele drin zu haben.

Ansonsten schönen 3. Advent
chat gibts wohl nicht mehr?
girlisshy: Soll im Februar kommen
Immer noch so nen Bisschen "Wer-kennt-wen?" für ClubbererInnen.
firewitch: Gibt es denn noch mehr alte Hasen hier?
Carthago: Fire: so alte hasen wie mich, kaum.
firewitch: Na das hast du jetzt gesagt.
NEU: Anzeige Freunde Online

Um die geschlossenen Freundschaften hier mehr Gewicht zu geben, haben wir eine neue Box auf der Startseite integriert.

Wenn die eigenen Freunde online sind, während man auch online ist, dann werden diese in einer kleinen Box direkt unter dem Menü angezeigt.

Die Box erscheint nicht, wenn keine Freunde online sind.

Die Box stellt maximal 3 Freunde dar, aber die Gesamtanzahl wird oben in der klickbaren Überschrift angezeigt. Die Reihenfolge der angezeigten Freunde richtet sich nach deren Aktivität. Daher kann die Reihenfolge sich während man online ist, ändern.

Wir wünschen viele tiefgehende Freundschaften hier in der Community
TechAdmin: @girlisshy: ja definitiv in Februar
Ein eigener allgemeiner Chatraum!
Carthago: na immerhin, ohne ist blöd.
girlisshy: Da freut man sich doch *grins* ....
lässt sich denn wegen dem alten Prof was machen? Meins ist nämlich Net existent
BDSM-Club.de NEUSTART

BDSM-Club.de ging durch die ehemalige Betreiberin "KarinB" im Jahre 2003 online. Ende 2016 wurde das Forum von Hackern und Spammern angegriffen. Die damals eingesetzte Software hatte Sicherheitslücken und leider wurde das ganze Forum „verseucht“. In 2017 ging die Webseite #BDSMClub.de offline, um Schaden bei den Nutzern abzuwenden.

Die Firma deeLINE GmbH hat 2017 BDSM-Club übernommen und viel Zeit hineingesteckt, um die Software zu bereinigen und die Lücken zu schließen. Leider waren die Arbeiten erfolglos. Auch der Einsatz einer ähnlichen Software wie Woltlab brachte keine zufriedenstellenden Ergebnisse.

Wir haben gewartet bis unsere eigene Software, welche bei SADOMASO.com eingesetzt wird, fertiggestellt wurde. Nun haben wir fast alle Inhalte übernommen und „gerettet“.

Die neue Software ist modern, Facebook-like und 100% für mobile Nutzung geeignet.

Folgende Inhalte wurden übernommen:
- Alle 42.000 Profile mit Freunden, Followern, Besuchern und Ignorierlisten
- Die wichtigsten Foren-Themen und -Kanäle samt Antworten
- Chatdialoge seit 2014
- Alle Blogs (als einzelne Seiten hier zu finden)

BDSM-Club.de ist nun eine Sektion von SADOMASO.com. Die Sektionen sind unabhängige Bereiche mit eigenen Domains und Start- und Pinnwand-Seiten. Die Nutzergruppen bleiben unter sich. Die BDSM-Club-Sektion besteht aus 9 Gruppen, die die Forum-Kanäle repräsentieren. Alle Mitglieder aus BDSM-Club (und nur diese) sind automatisch Mitglied in diesen Gruppen. In den Gruppen kann man nach Nutzern oder Beiträge suchen. Man ist und bleibt unter sich.

Wir haben jetzt auch eine Premium-Erwerb-Möglichkeit, einen Alterscheck, so wie es der deutsche Gesetzgeber vorschreibt und sind als deutsche Firma 100% Deutschland konform.

Mit diesem Schritt ist BDSM-Club für immer gerettet und wird in Zukunft ausgebaut. Jeder der sich über BDSM-Club.de hier registriert, ist automatisch (ausschließlich) ein Teil der BDSM-Club-Sektion!

Grüße
an alle BDSM-Club-Mitgliedern
GanzAllein: Oh, kleiner Nachtrag noch. Bei aller technischer Kritik: dank des Neustarts habe ich hier meine quasi Seelenverwandte kennengelernt. Wie sind gleich, was unsere Neigungen betrifft, verstehen uns prächtig, und wohnen nicht mal weit voneinander entfernt. Das wäre ohne den Relaunch nie passiert. Insofern: dickes Danke von mir. <3
TechAdmin: @gazallein: wir mussten eine eigene software entwickeln, weil alle lösungen auf dem markt nicht den ansprüchen unserer nutzer gerecht werden.

Es freut mich sehr, dass BDSM-Club hierbei helfen konnte!
girlisshy: .... freut mich .... aaaaaber mein altes Prof ist Net da, bzw kann mich Net einloggen....
LG und winks an alte. Bekannte .... shy girl (oder mom girlisshy) ... vllt gibt's ja ne Lösung
Tach, freue mich, dass die Seite wirklich wieder da ist... Auf ein Neues!
TechAdmin: Danke sehr!