algemeine Schädigung bei #BDSM ??

erst einmal Hallo, ich bin am 19.08.2006 in diesen #BDSM neu hier. ich lebe eigentlich immer allein und ohne Anhang.dies bezüglich, habe ich das Menschliche, was die Natur den Manne verpasst hat, selbst bearbeitet.Irgendwie wurde auch späteren zeit Materialien eingesetzt, um meine s** #lust zu befriedigen, irgend wann, bemerkte ich, da meine s**werkzeuge härter wurde und noch durch das Internet ser viel in den Fetischen Seiten #BDSM aber auch #EXTREM s** Seitenso heiss werde das ich es nicht mehr aushalten kann. dann beneide ich den jeweiligen, der auf dem Bilde ist. Ich hatte auch gesehen, wie bei einenemder Ho***sack mit #Gewichte gestreckt wurden, da hatte ich gleich wieder ein Steifen. Es gibt so viel #BDSM Seiten, und auf keiner ist groß vermerkt, wie es mit der Gesundheit aussieht ?beisbiel : Reizstrom in der Harnröhre, Streckung des Ho***sack.

mfg.
wolga: Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.dann kann ich mit ruhigen gewissen, meine neue s**uallen interessen ausleben.mfg.