Fotograf sucht Kontakt zu #BD#SM Pärchen

Ich (M,33,Düsseldorf) bin auf der Suche nach einem offenen #BD#SM Pärchen (Dominanter Mann mit devoter #Frau) zwecks Kennenlernen und bei Sympathie Fotoshooting.Bin zum einen generell daran Interessiert mal ein erfahrenes #SM Pärchen kennen zu lernen, sowie mal eine Session mit meiner Kamera zu begleiten, um eine stilvolle Schwarz Weiß Bilderserie zu erstellen.Bin ein sehr neugieriger Typ und kein aktiver #SMler. Stehe nur aufs Inszenieren von Bildern.Fotografiere seid meine 15. Lebensjahr, mittlerweile wieder komplett a***og und mit Selbstentwickeln im Labor.Die Bilder sind zur rein privaten Verwendung. Selbstverständlich gibt es die besten Bilder als Abzug und alle Bilder als Scans auf CD.

Freu mich auf eure Zuschriften.
eine dominante #Frau als Begleitung zu S/M-Event od. Club in der Bonn-Kölner Gegend

Hallo,

ich komme aus Bonn, bin 51, gross, schlank, sportlicher Typ und sehr submissiver Fußfetischist.Da ich bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Events oder Club-Besuchen habe, suche ich eine dominante #Frau, die mich beim Besuch einer Veranstaltung begleitet.Alleine möchte ich nicht gerne gehen, da ich noch nie auf einer S/M-Veranstaltung war...

Bei gegenseitiger Sympathie wäre eventuell auch ein Aufbau einer S/M-Beziehung denkbar oder eine schrittweise Einweisung in die S/M-Welt.

Mehr über mich erzähle ich gerne nach einer Antwort - entweder schriftlich oder gerne auch per Telefon.

Danke und #devote Grüße,under_u_feet
LotOfKnots: ich war der meinung das war absicht... weils auch schon eine kontaktanzeige gibt und nur eine erlaubt ist.

LotOfKnots