eine dominante #Frau als Begleitung zu S/M-Event od. Club in der Bonn-Kölner Gegend

Hallo,

ich komme aus Bonn, bin 51, gross, schlank, sportlicher Typ und sehr submissiver Fußfetischist.Da ich bisher noch keinerlei Erfahrungen mit Events oder Club-Besuchen habe, suche ich eine dominante #Frau, die mich beim Besuch einer Veranstaltung begleitet.Alleine möchte ich nicht gerne gehen, da ich noch nie auf einer S/M-Veranstaltung war...

Bei gegenseitiger Sympathie wäre eventuell auch ein Aufbau einer S/M-Beziehung denkbar oder eine schrittweise Einweisung in die S/M-Welt.

Mehr über mich erzähle ich gerne nach einer Antwort - entweder schriftlich oder gerne auch per Telefon.

Danke und #devote Grüße,under_u_feet
LotOfKnots: ich war der meinung das war absicht... weils auch schon eine kontaktanzeige gibt und nur eine erlaubt ist.

LotOfKnots
Fotograf biete seine Dienste an

Hallo zusammen,

ich bin seit nun geraumer Zeit meinem großen Hobby, der Fotografie, verfallen.

Begonnen habe ich mit Landschafts- und Architekturaufnahmen, inzwischen beschränke ich mich fast nur noch auf Portrait- und Aktfotografie (auch Teilakt, Bodyparts, #Fetisch - je nach Absprache). Meine Vorliebe sind hierbei schwarzweiß-Aufnahmen und das Spiel mit Licht und Schatten. Deine eigenen Ideen und Vorschläge sind hierbei natürlich herzlichst willkommen.

Hierfür bin ich immer auf der suche nach neuen Modellen, die sich gerne einmal von mir ablichten lassen möchten.

Die Bilder bekommst Du nach dem Shooting natürlich auch von mir auf CD/DVD.Eine Weiterverwendung der Bilder durch mich findet nicht statt, was ich auch gerne schriftlich und rechtsverbindlich bestätige (Diskretion und ein vertrauensvoller Umgang sind für mich selbstverständlich)

Wer #Lust hat kann sich sehr gerne bei mir melden - am liebsten mit einer kurzen Beschreibung von Dir.

Grüsse
_Schatten11: Moin Salvador,

Krefeld...- DAS is ja mal schade, das is nu nicht grad ums Eck Wir sind ein #Paar aus dem nördl. HH-Umland & SUCHEN grad nen Fotografen....Du hast nicht zufällig öfter in Hamburg zu tun?LG, S11
salvador: Moin moin in den Norden, leider war ich noch nie im schönen Hamburg - obwohl mich ein Besuch der Stadt schon immer gereizt hat. Nun hätte ich ja sogar zwei Gründe für einen Ausflug in den Norden... Können uns ja mal per PN kurzschliessen bzgl. den genauen Vorstellungen - vielleicht ist da ja mal was an einem Wochenende [...]
_Schatten11: DAS klingt doch prima!Wir melden uns **** diesem "Theater", per PN Gruß, S11 & Weib
#fetisch möbel

suche #fetisch möbel, die aus irgendwelchen gründen abgegeben werden (müssen). auch stärker (aber reperabel) beschädigt sind.
SM & Fetisch-DVD's * SCHNÄPPCHEN *

Ich biete meine Fetisch und SM-DVD Sammlung sehr günstig an, ca 50%-70% unter Neupreis -ab 5€ !!!

DVD's sind alle wie NEU, bzw. nur einmal abgespielt und weisen KEINE Gebrauchsspuren auf!

Meine Sammlung beinhaltet

-FemDom-DVD's, wie zB von SM-Berlin u.a.

-Domination von weiblichen Sub's, Sklavinnen, wie zB von Bizarre u.a.

-Erziehungs-DVD's, wie zB von Inflagranti u.a.

-harte SM-DVD's, wie zB von Genuine u.a.

-Rubber-DVD's, wie zB von #Latex Absurdum u.a.

-Fetisch-DVD's von Andrew Blake u.a.

-diverse qualitativ hochwertige Hardcore DVD's, wie zB von RedlightDistrict (ab 5&euro, NS, Gangb*** von GGG, a***, Teenies, BigTitts, Amateure usw..

Bei Interesse bitte melden:

(Betreff: DVD bdsm-club)

und ich schicke dann eine Email mit den covern zum anschauen.



Danke und viele GrüßeMaxim
Mitarbeiter für 1:1 Chat gesucht

Kannst du gut flirten, schnell tippen und beherrscht die deutsche Spracheaus dem FF? Bei uns dreht sich alles um das Thema #Fetisch. Vorkenntnisse indiesem Bereich sind erwünscht. Eine sorgfältige Einweisung in die Chatarbeiterfolgt. (Keine Cam-Arbeit! Kein telefonieren!)

Du solltest in der Woche ca. 20 Stunden investieren können. Wir arbeitennach flexiblem Stundenplan in 3-4 Stunden-Schichten, wobei der Chat von 9:00Uhr in der Früh bis 4:00 Uhr in der Nacht geöffnet ist (Also Achtung:Nachtarbeit!!! Plus Wochenende und Feiertag!). Dringend notwendig sind DSL/ISDNund eine Flatrate. Des Weiteren brauchst du den Yahoo-Messenger. Als freierMitarbeiter brauchst du eine Steuernummer oder einen Gewerbeschein!Pünktliche Auszahlung wird garantiert, wobei der Stundenlohn abhängig vomUmsatz ist. Teamarbeit und Einsatz sowie Spaß an der Tätigkeit sind einabsolutes Muss!

Bitte schreib ein #paar Angaben über deine Erfahrungen und wie flexibel dubist. Namen nicht vergessen, die Telefonnummer und die Adresse für denYahoo-Messenger. Alle Daten werden selbstverständlich nicht an Dritteweitergegeben. Einzeiler und Anfragen wie z.B. "schickt mehr Infos" werdenkommentarlos gelöscht.

Bewerbungen bitte an Cassie Rees über die E-Mail-Adresse:
juergen4360: wobei der Stundenlohn abhängig vomUmsatz ist.
Hallo,

von welchem Umsatz ist denn die Rede?

LGJürgen
moondust: oh wie man kann damit geld verdienen staun

wat heisst dat in zahlen ? :blink:

mone
ANDREW BLAKE & INFLAGRANTI DVD's höchstbietend abzugeben!!

Andrew Blake verbindet in seinen Filmen meist Fetisch- und Bondage-Elemente mit hochwertigen erotischen Szenen. Dabei sind seine Filme im Schnitt, Kamera, Beleuchtung, Ausstattung und der Musik perfekt. Seine Darstellerinnen gehören dabei zu den besten und schönsten aus dem Erotikbereich. Allerdings gehören seine Filme nicht zu den "harten" SM-Filmen und werden aus diesem Grund auch gerne von Paaren und weiblichen Zuschauern bevorzugt.Diese Frauen sind den heißen SM- und Fetischspielen verfallen. Sehen Sie raffinierteste Qualen, luxoriöse Outfits und wollüstige Fetischphantasien. Ihre Beziehung eskaliert von leidenschaflichem s** zu gegenseitigen Erniedrigungen. Ungewöhnlichste Praktiken wie es nur vom #Meister Andrew Blake selbst inszeniert werden könnten: grenzenlos verrucht und betörend schön! Andrew Blake zelebriert verschwenderische Dekadenz auf allerhöchstem Niveau!

Da ich meine Sammlung auflöse, gebe ich höchstbietend folgende Filme ab:


ANDREW BLAKE DVD's:

High HeelsNaked Kiss**hibitionistsHouse of Dreams



Auch folgende hochwertige Fetisch und SM INFLAGRANTI DVD's sind zu haben:

Das VakuumbettDer HinterhaltDie AbstrafungDie SpülungSklavenkellerDie 3 UnbarmherzigenDie InitiationDie Latex-engelMadame de Korsett


Alle Filme sind absolut neuwertig!!

Bitte meldet euch direkt bei mir: (Betreff: DVD bdsm-club)


Danke und viele GrüßeMaxim
#Fetischgeschäfte in Berlin?

Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch weiß, wo es in und um Berlin ein #paar sehr gute #Fetisch, - sowie Gothicläden gibt. Ich bin Ende der nächsten Woche dort, und wollte mich mal umsehen!Wer sich da ein wenig auskennt, bin für jeden Tip dankbar... .Schreibt mir bitte die Adresse, oder eine Internetadresse mit dazu... ! Gruss Jean Philippe![Bearbeitet am: 15/7/2005 von jeanphilippe]
polarwolf: Was noch toll ist: **** Ich war selber erst vor einer Woche da, ist wirklich ein guter Laden.
jeanphilippe: Ah ja, der Link zum BDSM-Berlin befriedigt fast alle Wünsche!Auch den anderen DANKE für die guten Tipps, werde sie zu nutzen wissen... .Gruss Euer Jean Philippe!