Nippel#Piercing

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Nippel#Piercing stechen zu lassen. Nun würde ich gerne wissen, welche Nebenwirkungen beim Piercen (Entzündungen, etc) auftreten können und welche Erfahrungen ihr mit #Piercings gemacht habt. Aussderdem interessiert es mich, wo genau gepierct wird, wird durch den Nippel gestochen, oder verläuft das #Piercing "dahinter"?

Kurzum, ich wüßte gerne, welche Erfahrungen ihr mit euren #Piercings gemacht habt und es interessiert mich, was die Dom´s unter euch dazu sagen, wenn #Sub sich piercen läßt ohne um Erlaubnis zu fragen.
sweetdiabola: Die Mehrzahl der Antworten, auch derer, die ich per PN bekam, klingen positiv. Richtige Schwierigkeiten beim Heilungsprozeß hatte von all jenen, die mir schrieben, oder hier posteten nur ein user. Also, zu Weihnachten bekam ich einen Gutschein für ein #Piercing, doch gepierct bin ich immer noch nicht. Vor einigen Tagen war ich im Studi[...]
Askelon: Hallo Sweetdiabola ich möchte nicht auf die medizinische Frage eingehen sondern mehr auf den Teil ob stechen mit Willen des Doms oder nicht. Ich bin der Meinung wenn Du Deinem Dom wirklich gehörst (bzw. gehören willst) und ihr mehr als nur eine "Spielbeziehung" habt so musst Du unbedingt fragen ob er das möchte oder nicht. [...]
sweetdiabola: Aber..., ich fragte ihn doch, Askelon...

Manchmal scheint es doch hilfreich zu sein, einen Thread komplett zu lesen... :lol:

Dennoch, danke auch für Deine Antwort.