Wer #Lust und Liebe hat und gerne Geschichten liest der schaut mal dort vorbei. 3700 Geschichten https://j-bays.com/php/index.php
SM-master: Bereits über 5000 Geschichten
richardmaster: Noch ein Forum .Das beste Deutsche #BDSm Board https://subeno.com/phpBB2/index.php
Allg. handwerklich geschickter Mann bietet der smarten innovativen Frau (ggf. #Paar) die Aufrüstung ihres persönlichen Mobilars zum #BDSM Möbel. Die Hoch- und Nachrüstung von neutralen Möbeln, Liegen, Stühlen und Tischen ist sehr interessant. Simpel kurzfristig montiert od. gesteck bietet dies passgenaue stabile Zubehör tempoäre spezifische Nutzung. Angepasst der Sensibilität usw. teils hart, fest od. weich aufgepolstert.

Vorab sachlicher, vertraulicher Ideenaustausch, konkrete Machbarkeitsstudien und Skizzen.
Gern fertige ich ebenso nach persölicher Vorgabe standfeste, tragfähige "Bondage" Gestelle.

Kopfkino und Ideen real werden lassen - kein Arb.lohn, rein als Hobby, ggf. Materialkosten. Raum Plz.: 4
Gravurarbeit

Hallo zusammen. Ich bin Norion, neben meiner Leidenschaft für #BDSM arbeite ich Hauptberuflich in Europas modernster Laser Gravur Abteilung.

Da 80% unserer Kunden jedoch zur Automobilindustrie gehören, geht mir in letzter Zeit das Künstlerische an dem Beruf ein wenig verloren.

Deswegen möchte ich euch hier professionelle Gravurarbeiten zu fairen Preisen anbieten.

Auf meinem Profil findet ihr einen Bilderordner, mit meinen Werken, den ich möglichst aktuell halten will.

Da ich wie schon gesagt, Zugang zu den modernsten Maschinen auf dem Markt habe, sind auch gravuren von beispielsweise geschlossenen Halsbändern kein Problem.

Der Preis ist VB, und hängt stark davon ab, was ihr möchtet. Ein einfaches Logo auf ein Paddle liegt dann ca bei 20€.Die komplettgravur eines Halsbandes, (wie auf meinem Profil zu sehen ) bei ca 100€.

Wenn ihr fragen zur Machbarkeit habt, schreibt mich einfach an.
Suche nette und interessierte Leute für eine Whatsappgruppe.

Hey liebe Leute,

ich möchte hier natürlich keinen aus dem Forum locken.

Es gibt aber ja genug Leute die nicht ständig Zeit haben am PC zu sitzen und hier reinzuschauen.Daher haben wir eine Whatsappgruppe eröffnet.

Da kann man sich nämlich auch unterwegs, bequem mit dem Handy, zwischendurch austauschen.

Wir haben viele nette Männer und Frauen in der Gruppe, die sich über BDSM-Erfahrungen austauschenund/oder nach netten Kontakten bis hin zu Spielpartnern oder längerfristigen Beziehungspartnern suchen.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne mit ein #paar Infos von dir bei mir melden.

Liebe Grüße
Faika: @ Praetor, zum OT, hast PN, hoffe, das hilft Dir weiter. , LG Faika
Ronny_85: Genau das richtige. Wo muss ich hin ?
Kyokai: He , ich interessiere mich für die WA Gruppe, oder für den ein oder anderen Gesprächspartner "für unterwegs".Ist da noch etwas in dieser Richtung 'verfügbar'?
Suche Seminar. Partner(in) für bdsm-Hypnose Seminar

Hallo,

möchte schon lang an einem solchen Seminar teilnehmen. Leider fehlt mir bis Heute die Begleitung. Wenn jemand #Lust hat nur zu über die kosten können wir reden.

lgandre
Grenzen testen

Hallo,ich biete hier im privaten #SM bereich Subs oder Paaren ihre Grenzen auszutesten. Gerne auch Anfänger. Keine finanziellen Interessen. Gerne auch Leute aus NRW.

Gru? Dom John
Domperion: Das ist ganz unterschiedlich. Bei Paaren oder kleineren Gruppen ist es eher eine Anleitung oder ein Austausch. Bei einzelnen Subs wäre ich eher mit #aktiv, aber nach vorherigen Absprachen. Gruß John
DomRonja: Ah okay und wie finanzierst du dies, wir mieten eine Location und teilen dies unter allen auf?:UU847:
Domperion: Ich bin Eigentümer des Gebäudes und kann das Studio hin und wieder kostenfrei nutzen
(Java-)Entwickler gesucht

Hi zusammen,

bin selbst in der IT-Branche tätig (Entwickler/Berater in einer der weltweit größten Beratungs-/Dienstleistungshäuser, Masterabschluss, Erfahrung im Gründen und IT-/Entwicklungsprojekten, etc.) und suche auf diesen Weg einen (Java-)Entwickler. Gerne auch mit Kenntnisse in JS/AJAX/AngularJS/jQuery/PHP/ResponsiveDesign/WebDev/MVP/DBs/DevOps/Jenkins/Teamcity/SVN/whatever/etc. Also gerne noch mit Kenntnissen irgendwo anders als Java Falls ihr nur C#, PHP oder so könnt - auch gerne. Bin flexibel Fullstack wäre irgendwie cool!

Voraussetzung vor allem: Eine Leidenschaft für ein tolles neues Projekt (am besten noch mit Entrepreneurship-Interesse)!

Warum hier? Projekt spielt im BDSM-Kontext

Also wenn du ein Entwickler bist (am besten sogar Java), du Leidenschaft mitbringst (am besten auch für Entrepreneurship) und natürlich mit Spaß am Leben (BDSM-Vorliebe setze ich mal vorraus, wobei hier nur ein Interesse an der Grundthematik wichtig ist), dann freu ich mich von dir zu hören!

Gerne via PN!

Könnt mir gerne kurz schreiben, dass ihr Interesse habt und am besten noch grob was ihr so könnt. Dann können wir gerne via Kik/Skype mal schreiben/quatschen. Dann gehen wir dem Projekt und wie wir uns perfekt unterstützen und ergänzen ein wenig näher auf den Leim (oder so ähnlich).

Melde dich auch gerne wenn du denkst du kannst zu wenig für so ein Projekt. Interesse am Lernen ist wichtiger als Können - bin gerne gewollt viel beizubringen!

Freu mich

Andy

PS: Eure BDSM-Vorlieben sind in dem Kontext natürlich absolut egal und tun hier nichts zur Sache. Es geht hier rein um ein Software-Entwicklungsprojekt.
Anndy: Hi katkin,

eher als "Wochenend-Projekt". Vielleicht in Zukunft mehr

Bei Interesse schreib mir!
Anndy: /PUSH: Immer noch aktuell

Wäre ein tolles Projekt, mit toller Zukunft. Gerne auch mal ein wenig quatschen und sehen was es ist. Bin hier sehr offen Scheut euch nicht!
Sadistus: Also ich kann Hilfe in anderen Bereichen wie Marketing und Entwicklung(PM) anbieten und ggf. auch einen Java Entwickler, aber da wäre die Frage ob es paid oder unpaid ist? Ist es Web oder App? So nen #paar Infos dazu wären klasse.
Fotograf sucht Kontakt zu #BD#SM Pärchen

Ich (M,33,Düsseldorf) bin auf der Suche nach einem offenen #BD#SM Pärchen (Dominanter Mann mit devoter #Frau) zwecks Kennenlernen und bei Sympathie Fotoshooting.Bin zum einen generell daran Interessiert mal ein erfahrenes #SM Pärchen kennen zu lernen, sowie mal eine Session mit meiner Kamera zu begleiten, um eine stilvolle Schwarz Weiß Bilderserie zu erstellen.Bin ein sehr neugieriger Typ und kein aktiver #SMler. Stehe nur aufs Inszenieren von Bildern.Fotografiere seid meine 15. Lebensjahr, mittlerweile wieder komplett a***og und mit Selbstentwickeln im Labor.Die Bilder sind zur rein privaten Verwendung. Selbstverständlich gibt es die besten Bilder als Abzug und alle Bilder als Scans auf CD.

Freu mich auf eure Zuschriften.
Unterkunft für meine Sub

Hallo,

suche momentan dringend eine Unterkunft für meine Sub. Da sie etwas weiter weg wohnt, können wir uns nur alle #paar Monate mal sehen. Leider erlaubt es meine momentane Wohnsituation diesmal nicht Sie bei mir unter zu bringen. Aus diesem Grund suche ich eine möglichst günstige Unterkunft in der Zeit vom 27.03. - 12.04. hier in der Umgebung von Oschatz wo wir uns treffen und etwas "Spielen" können.

Sind für jeden Tip dankbar.
samsam: Da muss ich ja Monat früh schon wieder schlechte Laune kriegen - was soll das denn bitte für eine Lokation sein? Billig alleinlage und niemand den es stört wenn gespielt wird?Sowas findes nicht - weder hier noch sonst wo.Wo offiziell gespielt werden darf zahlt man sich dumm und dusselig ( Perversenzuschalg nennt man das ). Und wenn m[...]
Faika: Ironie an:

Lass Dir doch einfach so ein Dixi-Klo vor's Haus stellen. Oder ist das auch zu teuer?Oh man!

Ironie aus.
Sagittarius: Bleibt noch immer der Vorschlag des Campingplatzes.Viele davon vermieten auch Hütten / wohnwagen relativ preiswert.Ansonsten muss dominus halt mal bisschen Asche in die Unterkunft seiner lieben #Sub stecken....
Wo bekommt man eine Strafhose für den mänl. #Sklaven.

Liebe Clubmitglieder,

ich möchte mich heute an euch wenden, weil ich eine Bitte habe. Ich suche seit geraumer zeit eine Strafhose für den mänl. #Sub. Die Hose kann im Slipformat aus #Leder sein. Sie sollte aber im Pobereich Spickes haben, oder auch Spitzdornen.

Ich weis nicht ob es auch ein Thema ist es zu disutieren. Icvh kann mir vorstellen das viele so eine Hose vauch suchen.

Vieleicht lohnt es sich hierüber zu reden und auch eventuell eine #SM Schneiderei zu finden die so eine Hose anfertigt.

Liebe Grüße

Ehezoegling
Fesselchen1: Im Angebot haben die sowas nicht , aber die fertigen alles ! auch selbst und nach Maß an , also eine Anfrage stellen kostet nix und hilft sicherlich weiter und ist auch nicht allzu weit weg von euch *smile

[...]

macht das bitte per pn aus, der link entspricht nicht unseren agb!

LotOfKnots
Biete sehr hochwertige #BD#SM und #SM Malerei /Fotografie

Hallo,

ich biete sehr hochwertige #BD#SM #SM Malerei / Fotografie zum Verkauf an. Es sind viele verschiedene Werke vorhanden, die sehr fantasiereich gestaltet wurden, Bild in Bild. Druckbar als Poster, Grußkarten und Leinwand in verschiedenen Größen.Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.

LG ANNA
Testleser gesucht!

Für eine etwa 15 DIN A4-Seiten umfassende BDSM-Femdom-Geschichte suche ich interessierte Leser, die mir ehrliches Feedback zu meiner Geschichte geben. Ich möchte nicht gelobt werden, wenn die Geschichte Mist ist Titel der Geschichte ist "Alternative Heilmethode" und es geht um einen submissiven Hypochonder, der in einer Privatklinik auf eine dominante Ärztin trifft.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN mit eurer Email-Adresse, damit ich euch die Geschichte zuschicken kann.

Gruß,Victoria
Victoria Dohle: Schreib mir doch bitte deine Emailadresse per PN, dann kann ich dir die Geschichte schicken
Versuch mit der Option auf mehr

Wunsch der Sub

Um uns kurz vorzustellen. Wir leben in einer #BDSM 24/7 Beziehung und meine Sub hat schon geraume Zeit die Phantasie einer gemeinsamen Session mit einer anderen Sub mit einhergehender s**ueller Erfahrung mit einer anderen #Frau. Dazu möchte Sie im Zuge dessen auch einmal von mehr als nur einem Dominaten gleichzeitig bespielt und benutzt werden.Da unsere #BDSM Beziehung aus einer stino/Vanilla Beziehung gewachsen ist, trug ich mich bis dahin schwer mit diesem Wunsch!Zur Bereicherung unserer Beziehung suchen wir nunmehr ein Dom/Sub Team um dieses mal auszuleben .Wir wohnen am Rand von Berlin und würden gern mal sehen, was wir vielleicht nach vorherigem kennenlernen ( wenn die Chemie paßt ) möglicherweise gemeinsam erleben können.Mehr über PNMit dominanten Gruß Taeve110:nn65:
Taeve110: Hey Subsi Danke für Deine Antwort Na klar , bevor wir uns darauf einlassen werden wir erstmal alle Pro und Kontra ausloten. Und natürlich muss die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmen.Da es dem lang gehegtem Wunsch meiner Sub entsprungen ist habe ich nach reiflichem nachdenken diesen Beitrag verfasst. Das heißt aber n[...]
Nächstes WE in München

Hallo zusammen

Bin mit meiner #Herrin nächstes Wochenende in München auf der Messe. Habt ihr Tipps für eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit?

Lg subseven
2-3 Raüme in gutgehendem Club als #SM Studio zu vermieten!!!

HalloHabe 2 Erotikclubs mit #SM Bereichen(seit kurzem) die Softbereiche laufen gut,für die #SM Bereiche suche ich Dominas die es beleben können.Sind sehr schicke Räume mit einigen #Utensilien in schwarz gehalten (Kreuz,Gitter,gynäkologische Stuhl vorhanden),Sauna ist dabei..Kann Tages,Session oder auch Jahrelang gemietet werden.Die Clubs sind in Zentrum von Duisburg und OberhausenBitte um Rückmeldung
Erotikdarsteller/-innen bzw.Pornodarsteller/-innen für #BDSM Produktion gesucht!

Hallo,

wir sind eine Erotikdarstelleragentur aus Hamburg und suchen Bundesweit Erotikdarstellerinnen / Pornodarstellerinnen, sowie Erotkdarsteller und Pornodarsteller. Aktuell haben wir eine Video- / Fotoproduktion im Bereich #BDSM zu besetzen. Weitere Infos gerne per PM.

LG

Jil

Erotikdarstelleragentur CATCAST
rainersylt: Gerne stelle ich mich als NS #Sklave einer #Herrin zur Verfügung
SM Bank/ Gyn Stuhl zu verkaufen

Hallomöchte meine SM-Bank verkaufen.Habe sie seit Mai, geniales Teil......nur leider viel zu groß für´sSchlafzimmer und schwer zu verstauen.Geht leider nicht als Hantelbank bei neugierigen Besuchern duch *g*

Sie ist sehr stabil!

Die Schlaufen zur Fußbefestigung kann man abmachen....sieht Knauf oben.5 Ösen/Ringe zur Fixerung vorhanden.Mit Kunstleder bezogen, zum leichten reinigen.

Neupreis war 306 Euro. Macht mir ein Angebot!

Abzuholen wäre sie im Kölner Norden nach TerminabsprachenDie beiden langen #Beine wo die Schlaufen dran sind müssen abmontiert werden für den Transport,paßt sonst nicht durch die Tür!
Celeste De Monial: Ist das ein festes Gestell oder kann man die Liegefläche auch ankippen?
Videos

Ich suche harte #BDSM Videos. Hat jemand einige zum tauschen oder abkaufen ?
BDSM-Club zu verkaufen !

BDSM-Club im Ruhrgebiet, komplett mit Immobilie für nur 375.000,- € zu verkaufen.

Grundstück ca. 3.000 qm, Nutzfläche ca. 1.100 qm. 22 PKW-Stellflächen.


Bei Interesse bitte PN an mich.



Beste Grüße,

Karin
Edelstahlpaddel

ich habe ein #paar Edelstahlpaddels gebaut wer interesse hat bitte eine Mail an mich senden
die_Cobra: *fg*

dann bin ich mal auf das Gespräch mit der Regierung gespannt . *fg*
Honkytonk: wenn dann beidseitig master....ich mag das wort slave/sklave aus rassistischem/geschichtlichem hintergrund nicht, aber anderes thema.aber völlig egal welches paddel, ich glaub das tut schon sehr aua..... wie bist du drauf aus geschichtlichem hintergrund ist diese wort das wort was die niederländer erfunden haben das ist ja sozusagen mein[...]
spanko: Hallo,die Idee gefällt mir.

Das Paddel kann man auch erst ins Eisfach legen,und auf den #Hintern schön warm klopfen.
SM-Mode für Mollige

Ich bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe. Wir sind nun schon länger auf der Suche nach SM-Bekleidung für molligere Frauen. Alles was wir bisher im Netz oder in den Läden gefunden haben, ist für #extrem schlanke Frauen. Auch nach Stiefeln schaue ich immer wieder und finde nichts für festere Waden. Und wenn, dann sind sie meist für kleinere Frauen und bei mir nicht Overknee. Habt Ihr Links oder Adressen für mich, wo wir mal schauen könnten? Danke schon mal für Eure Hilfe.
Disturbed1979: Hey, leider kann ich deinem Profil nicht entnehmen, woher du kommst. In Dortmund gibt es einen Laden namens "DEMASK", der eine große Bandbreite an Lack-, Leder-, Latex- und Gummikleidung anbietet. Die Besitzerin des Ladens ist sehr freundlich und ich denke, du könntest dort auf jeden Fall mal anrufen und fragen. Die Homepage des Ladens [...]
Verkaufe ein Violet Wand Kit

Die Violet Wand ist ein Komplett-Set der Firma Rupert Huse & Son, das Set ist neu und unbenutzt.Bilder und Beschreibung findet Ihr auf der Herstellerseite www.huse.comDas Set beinhaltet folgende Dinge:-one violet wand generator-two globes, one small, one large,-one edison base globe adapter-one contact pad, -one finger stinger, -one foam fitted case, -this instruction manual, -three blown glass electrodes -one rake, -one bulb, -one rod, -one bead chain whip,-one pinwheel, -one foot pedal switch (under top)Leider in englisch, ich hab versucht es zu übersetzen, aber es kam nichts sinnvolles bei raus!Einen Adapter für deutsche Steckdosen werde ich mit dazu **** besten bin ich unter meiner Email- Adresse zu erreichen:
Ich versteigere ein Wohnwagen der umgebaut wurde zum #SM Studio

Hier geht es es zu den gnauen Angaben mit vielen ****
perdoleo: Absolutes Schnäppchen ****
april: Das Angebot ist ja auch schon über ein Jahr her... warum sollte der Link dann noch funktionieren?


Gruß april
Verkaufe verschiedene SM- und Hardcore-DVDs

Bei Interesse schicke ich gern eine Liste separat per Nachricht/Email.
Smeditor: Gibt es dazu eine Liste?
Was aus #Leder....

Zu meinen Hobies gehört u.a. das Arbeiten mit #Leder.Daran möchte ich jetzt weiterarbeiten, d.h. besser werden.

Deshalb ein einmaliges Angebot:Welche schlanke Dame möchte einen maßgefertigten Riemenbody oder Harnisch oder Keuschheitsgürtel aus #Leder?Und das umsonst!

Bedingungas Vermessen und die Anprobe werden fotografisch dokumentiert. Mit dem fertige Teil wird ein Fotoshooting durchgeführt. (Die Bilder dürfen dann von mir als Anschauungsmaterial verwendet werden)Notwendig dazu sind 3 Besuche im Fotostudio (Vermessen/Anprobe/Shooting), deshalb möglichst nur #Damen aus dem Ruhrgebiet/Rheinland mit Freizeit in der Woche.

Schreibt einfach eine (sozusagen) Bewerbung mit ein #paar Infos über Euch, wenn Ihr interessiert seid.(Vielleicht wähle ich ja auch mehrere aus) :brill:

Shah d´Aidh
Ashmodai: Da meine Antwort im Rahmen der Software-Umstellung verschwunden ist, schreibe ich sie eben nochmal.... JEtzt weiß ich natürlich nicht 100% was ihr mir mit Euren Reaktionen unterstellen wollt, kann es mir aber denken. (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt) Wer lesen kann ist klar im Vorteil:Wenn die (vermutete) Unterstellung wahr w&au[...]
läden ch

wo findet man denn eigentlich gut #sm läden im raum zürich ?
Biker_M: Hi

In Zürich kenne ich leider keinen Shop.

Aber in Basel gibt es einen sehr guten Laden: Boutique Fancy

Du kannst Dich ja auch mal in der BDSM-Community umhören wo es in Zürich geeignete Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Gruss von einem Exilbasler.Biker
Biker_M: MeistERChrisJa im Portal sind einige Shops genannt, u.a. auch Erotik-Markt und Beate Use. Na deren Sortiment für SM Begeisterte ist wirklich dürftig.Deshalb habe ich den Tip für den Shop in Basel abgegeben und den Hinweis auf die #BDSM Community. Denn dort werden wirklich gute SM Shops empfohlen auf Nachfrage.Ausserdem noch: Die Cond[...]
Suche Phiolen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach kleinen Phiolen, welche man befüllen und an einer Kette oder einem Band um den Hals tragen kann.

:smile: :smile:Es grüsst euch

Christin
LotOfKnots: crow dann solltest du ueberhaupt kein leitungswasser mehr trinken, denn solche untersuchungen gibts nicht nur in franken... mal davon abgesehen, dass der main dort entspringt, und sein wasser auch noch ein bissel weiter verteilt. es gibt zahlreiche gebiete, in denen immer weniger maennliche lebewesen geboren werden, und wenn doch, sind sie nur be[...]
crow: kein Vegetarier?

Zur Vorsorge möchte ich anmerken, Krähen schmecken nicht.

christin_2: VIELEN DANK!!! :smile:

Safra

wunderschön, kann ich dazu nur sagen!!!

@ wattwurm und crow

genau was ich gesucht habe!

:smile:
Verkaufe Gasmasken & Zubehör

Verkaufe verschiedene Gasmasken & Zubehör. Eine Liste schicke ich gern auf Wunsch per Email.
Nip***#Piercing

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Nip***#Piercing stechen zu lassen. Nun würde ich gerne wissen, welche Nebenwirkungen beim Piercen (Entzündungen, etc) auftreten können und welche Erfahrungen ihr mit #Piercings gemacht habt. Aussderdem interessiert es mich, wo genau gepierct wird, wird durch den Nip*** gestochen, oder verläuft das #Piercing "dahinter"?

Kurzum, ich wüßte gerne, welche Erfahrungen ihr mit euren #Piercings gemacht habt und es interessiert mich, was die Dom´s unter euch dazu sagen, wenn #Sub sich piercen läßt ohne um Erlaubnis zu fragen.
sweetdiabola: Die Mehrzahl der Antworten, auch derer, die ich per PN bekam, klingen positiv. Richtige Schwierigkeiten beim Heilungsprozeß hatte von all jenen, die mir schrieben, oder hier posteten nur ein user. Also, zu Weihnachten bekam ich einen Gutschein für ein #Piercing, doch gepierct bin ich immer noch nicht. Vor einigen Tagen war ich im Studi[...]
Askelon: Hallo Sweetdiabola ich möchte nicht auf die medizinische Frage eingehen sondern mehr auf den Teil ob stechen mit Willen des Doms oder nicht. Ich bin der Meinung wenn Du Deinem Dom wirklich gehörst (bzw. gehören willst) und ihr mehr als nur eine "Spielbeziehung" habt so musst Du unbedingt fragen ob er das möchte oder nicht. [...]
sweetdiabola: Aber..., ich fragte ihn doch, Askelon...

Manchmal scheint es doch hilfreich zu sein, einen Thread komplett zu lesen... :lol:

Dennoch, danke auch für Deine Antwort.
Lederspielzeug

Hallo,

ein Bekannter von mir fertigt in sehr kleinen Stückzahlen Leder-SM-Equipment wie #Fesseln, #Knebel, Peitschen in guter Qualität zu niedrigen Preisen ohne "Perversenaufschlag". Eher aus Spass an der Freude als aus Gewinnstreben. Er hat auch öfter mal neue Sachen im Angebot, also immer mal wieder reinschauen. Ausserdem kann auch nach Spielzeug nach eigenen Wünschen oder Ideen anfertigen.

Derzeit vertreibt er die Sachen über ein **** (dort kann man sich kostenlos registrieren und bieten)


Eine Bitte noch: falls jemand von euch was dort kaufen sollte, dann teilt ihm doch bitte mit, daß ihr aus dem BDSM-Club seid.


Viel Spass beim Shoppen

Lily



P.S. dieses Post ist mit der Redaktion abgestimmt
Janice

Hallo!

Ich habe zwei Hefte Janice (2+3) abzugeben. Der zweite Teil ist auf englisch, der dritte Teil in deutscher Sprache.

Bei Interesse bitte einfach melden.
bdsm-1001-nights: Hallo Sahib,

die von Dir gennanten Zeichner sind auf jeden fall super, vor allem Crepax. Hinzuzufügen wär aber auf jeden Fall noch unser Lieblingszeichner Georges Pichard (!!!!!).

LG aus München
Canette: pichard finde ich auch genial!

LG :smile:
bdsm-1001-nights: :kiss: :respect:
SM & Fetisch-DVD's * SCHNÄPPCHEN *

Ich biete meine Fetisch und SM-DVD Sammlung sehr günstig an, ca 50%-70% unter Neupreis -ab 5€ !!!

DVD's sind alle wie NEU, bzw. nur einmal abgespielt und weisen KEINE Gebrauchsspuren auf!

Meine Sammlung beinhaltet

-FemDom-DVD's, wie zB von SM-Berlin u.a.

-Domination von weiblichen Sub's, Sklavinnen, wie zB von Bizarre u.a.

-Erziehungs-DVD's, wie zB von Inflagranti u.a.

-harte SM-DVD's, wie zB von Genuine u.a.

-Rubber-DVD's, wie zB von #Latex Absurdum u.a.

-Fetisch-DVD's von Andrew Blake u.a.

-diverse qualitativ hochwertige Hardcore DVD's, wie zB von RedlightDistrict (ab 5&euro, NS, Gangb*** von GGG, a***, Teenies, BigTitts, Amateure usw..

Bei Interesse bitte melden:

(Betreff: DVD bdsm-club)

und ich schicke dann eine Email mit den covern zum anschauen.



Danke und viele GrüßeMaxim
Suche Mofa / Moped / Roller

Tach allesamt,

ich weiss, ich weiss,Mofas / Mopeds / Roller haben eigentlich nix mit #BDSM zu tun.AAAAAAAAAAAAber das soll sich nun ändern!!

Will so ein Teil umbauen das dies ein mobiles "Open Air" SM-Studio ist ( Andreaskreuz, spanisches Pferd, s****ing- / Doppelf***maschine, möglichkeit zum #Wachs schmelzen)

Suche aus o.a. Gründen 50, 80, 125 ccm Moped, Roller etc....

Sollte fahrbereit sein - Optik egal

Kosten max.: €250.-

idealerweise 73525 Schw. Gmünd +200km

Freue mich über jedes Angebot - mit Foto?mail to:

Danke

fesselnde Grüsse aus GmündDogsta
KleeneLulu: Sehr geil...!!

Meine Phantasie schlägt gerade Purzelbäume...

...wäre auch sehr an weiteren Informationen interessiert.


*Lulu
Biker_M: CM 125 Chopperchen?

Hätte da eines zu verkaufen.

Bild findest Du hier:

Ist nicht meins, sieht aber gleich aus.

GrussBiker
bdsm-1001-nights: Hi Dogsta, gute Idee, aber kann es vielleicht sein, dass Du in erster Linie ein Moped suchst und deshalb speziell hier im BDSM-Forum schreibst, dass Du aus Deinem Moped bei Gelegenheit eine rasende Folterkammer machen willst? Und im New Age-Forum schreibst Du dann, dass Du ein Moped für Chakra-Energetisierung suchst, im Fotografen-Forum, das[...]
ANDREW BLAKE & INFLAGRANTI DVD's höchstbietend abzugeben!!

Andrew Blake verbindet in seinen Filmen meist Fetisch- und Bondage-Elemente mit hochwertigen erotischen Szenen. Dabei sind seine Filme im Schnitt, Kamera, Beleuchtung, Ausstattung und der Musik perfekt. Seine Darstellerinnen gehören dabei zu den besten und schönsten aus dem Erotikbereich. Allerdings gehören seine Filme nicht zu den "harten" SM-Filmen und werden aus diesem Grund auch gerne von Paaren und weiblichen Zuschauern bevorzugt.Diese Frauen sind den heißen SM- und Fetischspielen verfallen. Sehen Sie raffinierteste Qualen, luxoriöse Outfits und wollüstige Fetischphantasien. Ihre Beziehung eskaliert von leidenschaflichem s** zu gegenseitigen Erniedrigungen. Ungewöhnlichste Praktiken wie es nur vom #Meister Andrew Blake selbst inszeniert werden könnten: grenzenlos verrucht und betörend schön! Andrew Blake zelebriert verschwenderische Dekadenz auf allerhöchstem Niveau!

Da ich meine Sammlung auflöse, gebe ich höchstbietend folgende Filme ab:


ANDREW BLAKE DVD's:

High HeelsNaked Kiss**hibitionistsHouse of Dreams



Auch folgende hochwertige Fetisch und SM INFLAGRANTI DVD's sind zu haben:

Das VakuumbettDer HinterhaltDie AbstrafungDie SpülungSklavenkellerDie 3 UnbarmherzigenDie InitiationDie Latex-engelMadame de Korsett


Alle Filme sind absolut neuwertig!!

Bitte meldet euch direkt bei mir: (Betreff: DVD bdsm-club)


Danke und viele GrüßeMaxim
Verkaufe DVD's von SM BERLIN

Hallo,

ich verkaufe folgende DVD's von SM BERLIN:

Anus Porcusclinic berlindas ist erst der AnfangFest im GriffGender BenderImpulseLatex TherapyPony TrainingRitual QuenningSekt und Kaviar

für nur 19€ / DVD zzgl Versandkosten 3,90€ versichert als Einwurf-Einschreibesendung.

Die DVDs sind absolut wie NEU und haben KEINE Gebrauchsspuren!

Wer interesse hat und die Covers sehen möchte, bitte direkt an mich wenden: (im Betreff bitte "DVD #BDSM Club" schreiben)

Danke und viele Grüße

Maximus
echtes_leder: Hast PN
MarkAurel: die Verkaufsanzeige ist vom Dezember 2006

vermutlich haben die DVD´s zwischenzeitlich doch einige Gebrauchsspuren ....

Mark
SM-Möbel

Folterbank zu Verkaufen
niandra: ein bild, eine preisvorstellung und eine angabe, wo dieses (möbel-)stück stehen soll, wäre sehr hilfreich.
gregor: Habe an 200 euro gedacht. Das mit dem Bild dauert noch aber es kommt. Stehen tut in der Nähe von Heillbronn Und eine Frge: wie hänge ich hier ein Bild an?[Bearbeitet am: 28/6/2006 von gregor]
Latexkleidung

Ich habe meine Latexhose und Latex T-Shirt abzugeben.

Die Hose ist Jeans-Schnitt und hat Größe 56, also für die Herren die auch etwas mehr habenund das T-Shirt ist auch entsprechend.

Als Sonderanfertigung habe ich mir bei LGS noch einen Reißverschluß einkleben lassen. Ich hatte immer das Problem, daß man nach einem langen Abend das T-Shirt nur noch mühsam ausgezogen bekam und hier und da zerren mußte, jetzt mit dem Reißverschluß ist es um einiges leichter und man kann das Shirt auch halb offen tragen falls jemand seine Brustbehaarung zeigen will... :smile:, die ich nicht habe..

Klar kann ich die teile auch mal zu einem Stammi mitbringen und Ihr könnt sie probieren und über den Preis wird man sich auch einige...
Violet Wand / Radiostat

Ich würde ein altes Radiostat in sehr gutem Zustand verkaufen habe es mir vor cirka einem halben Jahr zu gelegt... es stammt von der Firma Anton Lang in Wien.Leider kann ich das Jahr nicht bestimmen.Wenn ich mich nicht irre.. sind 14 Aufsetze dabei, natürlich verschicke ich gerne Fotos des Gerätes.Top zustand, das wäre in einem schwarzen Koffer.Bei Fragen bitte direkt an meine Mail Adresse

lggenuss
Genuss_: So auch ich melde mich mal wieder nach einem stressigen weekend zu Wort.. das Gerät wäre bereits vergeben. Und falls noch jemand fragen bezüglich dieser Geräte hat, wobei doch so viele ausführliche Beiträge mittlerweilen dazu gekommen sind.. kanns sich gerne beim mir melden. liebe Grüsse und einen wunderschö[...]
Wotan-E: einfach genial das Gerät, her damit
snowe: hi leute...ich finde es immer wieder spannend was hier alles so angeboten wird...aber warum wird immer alles auf die goldwaage gelegt, wenn ein beitrag ins forum gestellt wird...



snowe... :zyn:
#Fetischgeschäfte in Berlin?

Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch weiß, wo es in und um Berlin ein #paar sehr gute #Fetisch, - sowie Gothicläden gibt. Ich bin Ende der nächsten Woche dort, und wollte mich mal umsehen!Wer sich da ein wenig auskennt, bin für jeden Tip dankbar... .Schreibt mir bitte die Adresse, oder eine Internetadresse mit dazu... ! Gruss Jean Philippe![Bearbeitet am: 15/7/2005 von jeanphilippe]
polarwolf: Was noch toll ist: **** Ich war selber erst vor einer Woche da, ist wirklich ein guter Laden.
jeanphilippe: Ah ja, der Link zum BDSM-Berlin befriedigt fast alle Wünsche!Auch den anderen DANKE für die guten Tipps, werde sie zu nutzen wissen... .Gruss Euer Jean Philippe!
Anspruchsvolle Locations gesucht

Für anspruchsvolle BDSM-Fotos suche ich anspruchsvolle oder auch abgefahrene "Locations", vorrangig im Raum HH + 100km, aber auch sonst überall im Lande.

Zum Beispiel:

- stilvolle Villa mit entsprechender Einrichtung (Bibliothek, Treppenhaus, ...)- Reitstall- Schlösser/Herrenhäuser (klar... :smile- Kellergewölbe- leerstehende Wohnungen/Häuser- Scheunen

Was auch immer es ist: die Räume dürfen nicht zu klein sein. (Mit Villa meine ich eine Villa und kein 95qm-Reihenhaus...)

"Miete/Honorar" ist leider nicht drin (es geht um "brotlose Kunst"), aber wer neugierig ist, mal bei so einer Fotoproduktion zuzuschauen, hat hier die Chance. (Und um es ganz klar zu machen: es geht ausschließlich um Fotos . Mehr ist nicht...!)

(Alternativ ist auch ein "Tauschgeschäft" vorstellbar: professionelle Fotos - egal wovon, Gattin, Haustiere, was auch immer - gegen "Location-Nutzung".)
Dauerwohnung zu vermieten

Bekannte von mir möchten eine Dauerwohnung an Gleichgesinnte vermieten, den Text kopiere ich mal:

Hoch im Norden, zwischen Bredstedt und Niebüll haben wir (m 45 J / w 33 J beide SMer auf der dev-Seite) eine großügige 3-Zimmer Wohnung im Obergeschoß eines allein stehenden Neubau-Landhauses natürlich mit separatem Eingang für 500 Euro warm zu vermieten.

Auf ca 120 qm sind Küche, Wirtschaftsraum, großes Duschbad und 3 Räume untergebracht, komplett mit Naturstein gefliest und inkl. Fussbodenheizung - der Dachboden ist ebenfalls ausbaubar und bietet zusätzlichen (Spiel)Raum.

Möglich ist hier vieles, Nachbarhäuser sind nicht in direkter Sichtweite Dafür aber ringsum Sonnenblumenfelder. Flensburg und Husum sind in etwa einer halben Stunde mit dem Auto erreichbar, Kiel in ca 60 min, nach HH braucht man je nach Verkehrslage und Fahrstil ca 1,5 Stunden.

SM ausleben, ohne Angst wegen der Nachbarn haben zu müssen. Wer träumt davon nicht? Fragen beantworten wir gern beim Mailkontakt -und beißen tun wir garantiert nicht!

Liebe Grüße wolf & adina

Anfragen per Mail an