Ich bin regelmäßig beruflich in Berlin Charlottenburg mit abendlicher Freizeit im Hotel.
Um die freie Zeit am Abend leidenschaftlich zu verbringen suche ich eine #devote weibliche Verbündete.
Jemand wie ich, sexuell unausgelastet und unterfordert.
Ich bin 46 J, 185 cm groß, sportlich, attraktiv, humorvoll und gepflegt, kurze blonde Haare mit #Tattoo.
Meine erotischen Vorlieben sind umfangreich und Du solltest aufgeschlossen und Neugierig sein.
Wobei meine Spezialität im Bereich #Bondage und #Fesseln liegt.
Auch ich bin immer offen für neues und #experimentierfreudig, darüber hinaus mit glatter Intimrasur und gut bestückt.
Wenn ich deine Neugier geweckt habe dann freue ich mich auf Nachricht von Dir.
Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Frau, die ihre #devote Neigung ausleben will. Du solltest ca. zwischen 21 und 37 Jahren alt sein und nicht zu weit weg von Stuttgart wohnen (150 km sind noch okay, näher ist natürlich besser). Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre alt, 190 groß und schlank bis normal. Ich habe schon ein #paar Erfahrungen machen dürfen. Falls du noch keine Erfahrungen gemacht hast, ist das aber auch überhaupt kein Problem. Meine Vorlieben liegen z.B. beim aufwendigen #Fesseln mit Seilen, aber auch beim Befehle geben, der Orgasmuskontrolle oder beim Schmerzen zufügen. Es ist aber keine Vorliebe dabei, die ich unbedingt ausleben muss, also wenn du nicht auf Schmerzen stehst, aber dir #Fesseln gut gefällt, ist das völlig okay für mich. Auch ganz wichtig ist mir das Spielerische und dass ich meine Kreativität ausleben kann. Das geht supergut beim #Fesseln mit Seilen, aber natürlich auch bei anderen Sachen. Sollte sich aus dem „Spielen“ eine ernsthafte Beziehung entwickeln, würde ich mich darüber auch sehr freuen. Finde es aber hierbei sehr wichtig, dass im „normalen“ Leben kein einseitiges Machtverhältnis besteht. Hobbies habe ich natürlich auch noch: Bouldern, Fahrrad fahren, mit Freunden was trinken gehen, ….Mehr will ich hier jetzt gar nicht schreiben. Melde dich einfach bei mir, falls du mehr wissen willst:-) Viele Grüße Jannik
Ich bin ein erfahrener, einfühlsamer Dom (36,183cm,75kg, Akademiker, schlank und sportlich) aus dem Rhein-Main-Gebiet und suche eine selbstbewusste, #devote Spielgefährtin (20-40, schlank, sportlich, gerne Anfängerin, behutsame Einweisung) für fesselnde Sessions.
#Sub / #Maso - Sie sucht ihn - Kein Abenteuer

Hay, ich bin Samy, 23 Jahre alt. Eigentlich bin ich eine sehr einfach gestrickt Person und ich behaupte, nicht die typische #Frau zu sein. Gehe nicht ins Nagelstudio oder gerne Shoppen. Bin gerne zu Hause und habe nicht große #Lust ständig unterwegs zu sein. Ich brauch einen Mann der weiß was er will und der über Probleme, Sorgen und Ängste reden kann, nur bitte keinen Waschlappen. #Dominant muss er sein und mich allein mit einem Blick in die Knie zwingen. Ein Mann sollte aufmerksam sein, da ich es hasse mich zu wiederholen. Es ist mir egal wie viel er verdient. Es sollte ihm nicht wichtig sein was ich beruflich mache! Ich habe meinen Weg, gewählt und lass mir da auch nicht reinreden.

Ganz wichtig, er sollte aus dem Raum Dortmund kommen, ich bin in den letzten Monaten viel umgezogen und möchte doch ganz gerne mal ankommen. "Du bist einfach zu gut für diese Welt", würden wohl einige meiner Freunde sagen, oder Leute die mich bisher kennen lernen durften. Bin dabei zu lernen "Nein" zu sagen, und erwische hin und wieder einen schwachen Moment. Ich tue vieles für Menschen die ich sehr gut #leiden kann. Ich gehe Konflikten und Konfrontationen aus dem Weg, kann aber auch ganz Gut meine Liebsten verteidigen. Ich bin ein ehrlicher Mensch und stehe zu dem was ich sage und tue. Ein Mann sollte stark für mich sein, dennoch habe auch ich meine starken Momente, in denen ich bereit bin zuzuhören oder eine Männergrippe zu bekämpfen. Ich bin keine Switcherin, kann und will nicht #Dominant sein.

Ich zocke gerne, weil ich Spaß daran habe, (m)ein Mann muss das akzeptieren, ich habe keine #Lust auf Stress und Streit, da ich eine sehr friedliebender Mensch bin. Am besten wäre es, wenn mein Partner auch zocken würde. Aber auch da sollte es Grenzen geben. Ich möchte nicht mehr die jenige sein, die den Partner vom PC wegzerren muss um was miteinander zu unternehmen. Ich schaue gerne Serien oder mache einen großen Spieleabend (Gesellschaftsspiele) mit Freunden. Meine zwei Katzen sind mir heilig und (m)ein Mann sollte Katzen mögen und auch nichts dagegen haben wenn sie mit im Bett schlafen Es gibt auch Momente wo ich gerne für mich bin, oder etwas machen möchte ohne meinen Partner. Ich erzähle viel über mich, meine Gedanken, Erlebnisse und Vorhaben, kann aber auch den Mund halten. Ich öffne mich meinem Gegenüber relativ schnell. Ich lache sehr viel, sehr gerne. Er muss schon Humor haben.

Er darf gerne etwas faul sein, denn das bin ich auch. Ich mag gemeinsames kochen.

Verarscht zu werden finde ich nicht sehr toll, wird, wenn ich die Person noch nicht allzu lange kenne mit Kontaktabbruch bestraft. Bei näheren Kontakt werde ich über manches Hinwegsehen, doch auch bei mir sind die Chancen die ich gebe irgendwann aufgebraucht. Ich trenne mich von dem was mir nicht gut tut. Es gibt noch viele Dinge die ich lernen muss und werde. Der Mann den ich mir vorstelle, kann mich dabei unterstützen.

In Sachen #BDSM habe ich noch nicht viel testen können. #Fesseln ist ganz tollSpielzeug darf auch dabei sein, einen Flogger habe ich auch schon zu spüren bekommen, allerdings fürchte ich mich vor zu großen Schmerzen und kann damit nicht umgehen.Kerzenwachs durfte ich auch schon mal testen.#Klammern sind sehr reizvoll

Ich mag kein analasex, NS, #KV, #Nadeln und Blutspiele.

Ich bin darauf aus einen Mann über mehrere Monate kennen zu lernen. Voller Hoffnung dass das hierduch passiert, bin ich nicht. So einen Mann wie ich ihn mir vorstelle, muss erst gebacken werden...

Liebe Grüße Samy
#Dom / #Sad - Er sucht sie - Stuttgart und Umgebung (Karlsruhe passt also auch noch;-)

Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer #Frau, die ihre #devote Neigung ausleben will. Du solltest ca. zwischen 21 und 37 Jahren alt sein und nicht zu weit weg von Stuttgart wohnen (150 km sind noch okay, näher ist natürlich besser). Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt, 190 groß und schlank bis normal. Ich habe schon ein #paar Erfahrungen machen dürfen. Falls du noch keine Erfahrungen gemacht hast, ist das aber auch überhaupt kein Problem. Meine Vorlieben liegen z.B. beim aufwendigen #Fesseln mit Seilen, aber auch beim Befehle geben, der Orgasmuskontrolle oder beim Schmerzen zufügen. Es ist aber keine Vorliebe dabei, die ich unbedingt ausleben muss, also wenn du nicht auf Schmerzen stehst, aber dir #Fesseln gut gefällt, ist das völlig okay für mich. Auch ganz wichtig ist mir das Spielerische und dass ich meine Kreativität ausleben kann. Dass geht supergut beim #Fesseln mit Seilen, aber natürlich auch bei anderen Sachen. Sollte sich aus dem „Spielen“ eine ernsthafte Beziehung entwickeln, würde ich mich darüber auch sehr freuen. Finde es aber hierbei sehr wichtig, dass im „normalen“ Leben kein einseitiges Machtverhältnis besteht. Hobbies habe ich natürlich auch noch: Klettern, Fahrrad fahren, mit Freunden was trinken gehen, ….Mehr will ich hier jetzt gar nicht schreiben. Melde dich einfach bei mir, falls du mehr wissen willst. Viele GrüßeJannik
#Switcher / #Fetischisten - Er sucht - Kitzeln

Student, 27, fröhlich, liebenswürdig und aufgeschlossen, sucht eine weibliche Gleichgesinnte, die auf Kitzeln steht! Ob du nun eher für wilde Kitzelschlachten zu haben bist, bei denen wir durchs Bett toben und versuchen, die Schwachstellen des anderen zu erwischen, oder aber auf #Fesseln und zartes Foltern. In jedem Fall ist Spaß und reichlich Lachen garantiert. Dabei gilt: Vieles kann, nichts muss! Was du mitbringen solltest, ist ein gepflegtes Äußeres sowie eine freundliche Art und Charme. Und kitzlig solltest du natürlich sein
#Dom / #Sad - Er sucht sie - #Fesseln, #Unterwerfung, Spaß

Bin auf der Suche nach einer devoten #Frau, die sich hingeben kann und Spaß an BDSM-Spielen hat. Du solltest #experimentierfreudig sein und dich auf den Dom einlassen können. Die Abgabe von Kontrolle, das Gefühl ausgeliefert zu sein und dem Wunsch, deinem Herrn #Lust zu bereiten, sollten dich anturnen.

Ich bringe Erfahrung, Offenheit, Sicherheit, eine Menge netter Ideen und das gewisse Extra mit ins Spiel. Dieses wird online beginnen und dann je nach Sympathie auch im realen Leben ausgelebt werden.

Alles weitere dann im privaten Chat.

Chris
#Dom / #Sad - Er sucht sie - #fesseln und fallen lassen...

Hallo ihr da,ich suche eine #devote #Frau, die auf der einen Seite nichts dagegen hat sich gut zu unterhalten und auf der anderen seite Seile und liebevolle "Zärtlichkeiten" zu spüren. Ich selbst bin 30 ein ziemlicher nerd aber erfahrener DOM und biete viele kreative Ideen.Neben der Harmonie und dem Vertrauen was wir uns gegenseitig schenken, ist mir wichtig, dass du aus meiner Nähe kommst.Also solltest du Mannheimerin sein oder einen kurzen Weg nach Mannheim haben.

LG Matto