Hallo und danke das Du dir meine Zeilen hier liest.

Ich bin Benjamin, 45 Jahre alt, Dom und aus NRW. Ich bin auf der suche nach einer neuen #Sub, netten Kontakten zum schreiben und auch zum kennen lernen. Ich bin seid mittlerweile 20 Jahren im #BDSM bereich #aktiv. Ich bin ein sehr offener, humorvoller aber dennoch auch strenger und Konsequenter Mann mit relativ wenig tabus und einem großen Experimentierdrang. Meine Tabus sind #KV, #Nadeln, bleibende Spuren, Branding und Cutting. Ich habe einen kleinen #Fetisch und zwar mag ich sehr wenn die #Sub eng anliegende Klamotten trägt, wie enge Jeans, Leggings, #Lack, #Leder und #Latex. Bei Interesse bitte melden. Freue mich über ernst gemeinte Kontakte.Suche ausschließlich Kontakt zu weiblichen #Subs. Danke !!
Hallo,
ich bin 35 Jahre alt, kurze Haare, 183 groß, sportlich und gepflegt.
Ich liebe es wenn eine Frau #dominant ist und mit mir spielt.
Ich mag dir in deinem Spiel gehorchen und dich mit voller Hingabe verehren.
Mich reizt es #gefesselt vor dir zu knien, dich zu vergöttern und verehren und nach deinen Regeln zu spielen.

Was magst du denn so alles?

Ich freu mich über DEINE Nachricht!

Lg und vielleicht bis bald...

Tabus:
KV, Blut

Was mich interessiert:
Einen festen Partner/Partnerin
Einen Spielpartner/Spielpartnerin
Gelegentliche Treffs
Bei Sympathie auch mehr
Gemeinsame Clubbesuche/Partys
Kontakt zu Gleichgesinnten
Kontakt zu subs/maso
Kontakt zu Doms/Sad
Kontakt zu Switchern/Fetischisten
Kontakt zu Paaren
Wo ist die eine Bi-#Sub im Norden. PLZ 27

Wir sind seit 20 Jahren ein #Paar ( Ich 46 und mein Mann 58) und leben auch schon so lange unsere Fetische aus.

Wir haben keine Kinder. Wir sind eher ruhig als aufbrausend. Wir sind ideenreiche und offene Menschen.
Man kann sich mit uns ohne Frage auch bei Tageslicht sehen lassen. Wir sind temperamentvolle Personen. Wir sind glücklich verliebt. Wir suchen einen anspruchsvollen Austausch mit Frauen Also keine TV, TS oder TG.).

Es muss Sie doch geben, die Bi-#Sub, die ein #Paar sucht, wo Sie absolut #Dominant ist und er Switcher. Wir lieben und leben unseren #Latex Fetisch und #BDSM spiele. Du solltest nicht auf der Suche sein nach einem ONS sondern eine längere Beziehung, wo man zu dritt Sachen unternimmt und viele genügsame Stunden mit Spielen verbringt. 24/7 wäre schön, ist aber kein muss. Wenn Du die eine bist, dann melde dich doch mal. Und bitte meine Herren der Schöpfung, ihr seid hier nicht gefragt.
Eventuell auch mal mit uns in Urluab fahren mit unser Wohnmobil.

Ich bin eine absolut dominierende Person und suche eine Bi-Sklavin, die absolut gehorsam ist und mich verwöhnt. Ich entscheide, was passiert, und was nicht .
Mein Partner ist Switcher, und hat zu allen Zeiten meinen Befehlen zu gehorchen. Ich finde es geil, zu beobachten, wie er sich mit meiner Slavin amüsiert.
Es wird auch regelmäßig so sein, dass ich sowohl die #Sub als auch ihn benutze.

Wir sind nicht die sanfte Natur und haben nur wenige Tabus.
Kinder sind unsere Tabus, #KV, Tiere und Blut. Für den Rest sind wir offen .
Hygiene und diskretion sind natürlich selbstverständlich.
Außerhalb der #Erotik lieben wir auch ein gutes Gespräch und sollte auf jeden Fall die Chemie stimmen. Also nicht nur Sex.
Real ist voraussetzung. Wir sind keine Online #Erotiker.
#Sub / #Maso - Sie sucht ihn - Kein Abenteuer

Hay, ich bin Samy, 23 Jahre alt. Eigentlich bin ich eine sehr einfach gestrickt Person und ich behaupte, nicht die typische #Frau zu sein. Gehe nicht ins Nagelstudio oder gerne Shoppen. Bin gerne zu Hause und habe nicht große #Lust ständig unterwegs zu sein. Ich brauch einen Mann der weiß was er will und der über Probleme, Sorgen und Ängste reden kann, nur bitte keinen Waschlappen. #Dominant muss er sein und mich allein mit einem Blick in die Knie zwingen. Ein Mann sollte aufmerksam sein, da ich es hasse mich zu wiederholen. Es ist mir egal wie viel er verdient. Es sollte ihm nicht wichtig sein was ich beruflich mache! Ich habe meinen Weg, gewählt und lass mir da auch nicht reinreden.

Ganz wichtig, er sollte aus dem Raum Dortmund kommen, ich bin in den letzten Monaten viel umgezogen und möchte doch ganz gerne mal ankommen. "Du bist einfach zu gut für diese Welt", würden wohl einige meiner Freunde sagen, oder Leute die mich bisher kennen lernen durften. Bin dabei zu lernen "Nein" zu sagen, und erwische hin und wieder einen schwachen Moment. Ich tue vieles für Menschen die ich sehr gut #leiden kann. Ich gehe Konflikten und Konfrontationen aus dem Weg, kann aber auch ganz Gut meine Liebsten verteidigen. Ich bin ein ehrlicher Mensch und stehe zu dem was ich sage und tue. Ein Mann sollte stark für mich sein, dennoch habe auch ich meine starken Momente, in denen ich bereit bin zuzuhören oder eine Männergrippe zu bekämpfen. Ich bin keine Switcherin, kann und will nicht #Dominant sein.

Ich zocke gerne, weil ich Spaß daran habe, (m)ein Mann muss das akzeptieren, ich habe keine #Lust auf Stress und Streit, da ich eine sehr friedliebender Mensch bin. Am besten wäre es, wenn mein Partner auch zocken würde. Aber auch da sollte es Grenzen geben. Ich möchte nicht mehr die jenige sein, die den Partner vom PC wegzerren muss um was miteinander zu unternehmen. Ich schaue gerne Serien oder mache einen großen Spieleabend (Gesellschaftsspiele) mit Freunden. Meine zwei Katzen sind mir heilig und (m)ein Mann sollte Katzen mögen und auch nichts dagegen haben wenn sie mit im Bett schlafen Es gibt auch Momente wo ich gerne für mich bin, oder etwas machen möchte ohne meinen Partner. Ich erzähle viel über mich, meine Gedanken, Erlebnisse und Vorhaben, kann aber auch den Mund halten. Ich öffne mich meinem Gegenüber relativ schnell. Ich lache sehr viel, sehr gerne. Er muss schon Humor haben.

Er darf gerne etwas faul sein, denn das bin ich auch. Ich mag gemeinsames kochen.

Verarscht zu werden finde ich nicht sehr toll, wird, wenn ich die Person noch nicht allzu lange kenne mit Kontaktabbruch bestraft. Bei näheren Kontakt werde ich über manches Hinwegsehen, doch auch bei mir sind die Chancen die ich gebe irgendwann aufgebraucht. Ich trenne mich von dem was mir nicht gut tut. Es gibt noch viele Dinge die ich lernen muss und werde. Der Mann den ich mir vorstelle, kann mich dabei unterstützen.

In Sachen #BDSM habe ich noch nicht viel testen können. #Fesseln ist ganz tollSpielzeug darf auch dabei sein, einen Flogger habe ich auch schon zu spüren bekommen, allerdings fürchte ich mich vor zu großen Schmerzen und kann damit nicht umgehen.Kerzenwachs durfte ich auch schon mal testen.#Klammern sind sehr reizvoll

Ich mag kein analasex, NS, #KV, #Nadeln und Blutspiele.

Ich bin darauf aus einen Mann über mehrere Monate kennen zu lernen. Voller Hoffnung dass das hierduch passiert, bin ich nicht. So einen Mann wie ich ihn mir vorstelle, muss erst gebacken werden...

Liebe Grüße Samy