Wir sind ein anspruchsvolles D-S #Paar aus dem Großraum Köln und suchen eine naturgeile (gerne #devot, masochistisch) #SUB oder Novizin. Wir suchen diejenige, die neugierig und interessiert ist, sich einem erfahrenen #Paar anzuschließen. Wir suchen diejenige die unser Spiel bereichert, anregt und ergänzt.

Erfahrungen machen zu können von denen man immer nur geträumt hat, ohne sich seiner Neigungen oder Wünschen schämen zu müssen. Die Selbstverständlichkeit Dinge zu erleben und auszuleben. Berauschend, lasziv frivol und einmalig. Die Chance sich fallen lassen zu können und aufgefangen zu werden. Sein zu dürfen, wie man insgeheim ist.

Wir sind - meine wunderhübsche Bi-#SUB (36) mit stahlblauen Augen, langen dunklen Haaren, verspielt, lasziv und willig. Sie wird an deiner Seite stehen vom ersten Tage an. Ihr höchstes Ziel ist es mir zu dienen und den #Schmerz als auch die #Lust für mich zu ertragen, mich stolz zu machen. Alles kann, nichts muss. Klare Regeln, klare Absprachen.

Ich 48 - erfahren und authentisch. Irgendwelchen SM Klischees zu entsprechen widerspricht mir genauso, wie das Vokabular der Gosse dafür zu nutzen, um pseudodominantes Verhalten auszustrahlen. Meine #Dominanz ist weder gespielt noch aufgesetzt. Du wirst es spüren.

Solltest du dich angesprochen fühlen Kleines, dann melde dich.
Hallo, nun, ich suche erste "leibliche" Möglichkeiten, meine schon seeehr lange gehegte #Devote Ader auszuleben.
Da ich selbst sehr schlank bin, suche ich auch eher schlanke bis höchtens leicht mollige #Damen, die sich in der s**uell Dominanten Rolle wohl fühlen, und zu deren Füßen ich mich begeben dürfte.
Freundschaft (dann auch gerne lustig) möchte ich nicht ausschließen, ist aber kein Muss.
Meine Freunde beschreiben mich als ausgesprochen fantasievoll/kreativ und einfühlsam.
Bei Bedarf könnte ich mir auch vorstellen, ab und an in die Dominante Rolle zu schlüpfen.

Sollte da was passendes für (welche Anrede ist hier richtig? dabei sein, würde ich mich natürlich sehr über eine Nachricht freuen.

Marc
Ich hörte:
Phantasievolle #Erziehung - langfristig.

Moin Moin,
du sehnst dich nach einem dominanten, Mann, der dich führt, fordert, fördert, bestraft, liebkost und immer für dich da ist?
Du spielst mit dem Gedanken, in die wunderbare Welt des #BDSM einzutauchen und möchtest dich in sicheren Händen geborgen fühlen?
Du suchst einen Mann, dem du deinen Körper hingebungsvoll zur Verfügung stellst, um bei ihm ein großes Lustempfinden auszulösen & der dich nach deinen Vorlieben und Phantasien, aber auch unter Berücksichtigung deiner Tabus erzieht?
Reizt dich der Gedanke einem jungen Dom, der mit beiden Beinen fest im Leben steht zu gehorchen - zu tun, was er sagt?

Sollten diese Fragen von dir mit einem "Ja" beantwortet werden, so würde ich mich über eine Zuschrift von dir sehr freuen. Dein Alter spielt für mich eine untergeordnete Rolle - wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns beiden stimmt und wir beide nach der ersten Kontaktaufnahme ein positives Gefühl haben.

Ich bin 26 Jahre alt und meine stärksten Charaktereigenschaften würde ich als humorvoll, leidenschaftlich, zielstrebig und ehrlich beschreiben. Meine korpulentere Statur verteilt sich auf 1.88m Körpergröße.

Die Schaffung einer Vertrauensbasis sollte der Anfang sein, schließlich sollen wir beide auf unsere Kosten kommen. Dein Privatleben soll durch unser Verhältnis aber keineswegs auf irgendeine Art und Weise negativ beeinflusst werden. Ich möchte, dass wir unser Verlangen ausleben. Es ist ein Spiel nur zwischen uns beiden. Ohne Gewinner & ohne Verlierer.

Ich möchte in all deinen Lebenssituationen für dich da sein, zu jeder Zeit ein Rückhalt und absolute Vertrauensperson für dich sein.

Habe ich ein Prickeln in Dir ausgelöst? - Melde dich bei mir, damit wir uns kennenlernen können!

Ich freue mich auf Dich.
Viele Grüße,
Chris
Dom sucht Sub Du bist eine #devote und evtl masochistisch veranlagte #Sklavin und Du siehst es als Deine Erfüllung an, Dich mir hinzugeben und erotische BDSM-Spiele mit mir auszuleben? Oder Du bist weiblich devot bis masodevot welche als Sub/#Sklavin dienen möchte bzw. dazu ausgebildet werden möchte und von einem Herrn erzogen und benutzt werden möchte? Du willst eine gut erzogene, gehorsame und experimentierfreudige und naturgeile Frau, die #Schmerz zu ihrer #Lust werden lässt und #Unterwerfung ihre Leidenschaft sein? Du wirst das tun was von Dir verlangt wird. Als #Lust#Sklavin zu dienen erfüllt Dich zurecht mit Stolz. Laß uns gemeinsam ein Dom/SUB Verhältnis aufbauen,und Dich von meiner Strengen,aber gerechten Hand führen...

Mit dunklen Grüssen Master Black
Devcharlie: #Devote Grüße an den Master, Woher kommst du
Hallo aus dem Frankenland,
Ich bin zwar nicht ganz neu hier, dennoch stelle ich mich gerne vor. Ich bin 60 Jahre, Lebe alleine, seit dem Tod meiner #Sklavin vor 4 Jahren . Jetzt suche ich auf diesem Weg eine Partnerin, die sich vorstellen könnte, meine Dom/ Sad Neigungen zu befriedigen. Du bist #Devot? Du hast #Lust zu Dienen? Du magst den #Schmerz? Perfekt, Schreib mir und wir werden sehen, ob es passen könnte. Gerne darfst Du auch Älter sein. Wichtig ist die Chemie zwischen uns.

Grüße aus Nürnberg
Nighthawk 1958
Nighthawk1958: Nun... HH ist doch etwas sehr weit dafür.... Ansonsten könnte man schon darüber reden.
#Devote, masochistische #Frau sucht #Herr für #Online #Erziehung.
Wichtig: Ich bin glücklich vergeben, daran gibt es nichts zu rütteln. Allerdings kommt mir die Auslebung meiner Leidenschaft #BDSM in letzter Zeit zu kurz. Mein Partner weiß natürlich von meiner Suche und ist damit einverstanden. Das heißt aber auch, dass ich niemanden für eine Beziehung oder 24/7 geschweige denn jmd. suche, der meint, mir im Privatleben Vorschriften machen zu müssen. Vielmehr schweben mir lustvolle #Online-Sessions vor, bei denen wir beide unsere #Fantasien ausleben können. Alles natürlich mit Niveau, das sollte sich von selbst verstehen. Ich bin keine w****vorlage...
DasTo: Hallo und viel Erfolg beim finden. Und wenn du willst kannst du dich gern auch bei mir melden. Vieleicht finden sich gemeinsame Interessen?
#Sub / #Maso - Sie sucht ihn - Kein Abenteuer

Hay, ich bin Samy, 23 Jahre alt. Eigentlich bin ich eine sehr einfach gestrickt Person und ich behaupte, nicht die typische #Frau zu sein. Gehe nicht ins Nagelstudio oder gerne Shoppen. Bin gerne zu Hause und habe nicht große #Lust ständig unterwegs zu sein. Ich brauch einen Mann der weiß was er will und der über Probleme, Sorgen und Ängste reden kann, nur bitte keinen Waschlappen. #Dominant muss er sein und mich allein mit einem Blick in die Knie zwingen. Ein Mann sollte aufmerksam sein, da ich es hasse mich zu wiederholen. Es ist mir egal wie viel er verdient. Es sollte ihm nicht wichtig sein was ich beruflich mache! Ich habe meinen Weg, gewählt und lass mir da auch nicht reinreden.

Ganz wichtig, er sollte aus dem Raum Dortmund kommen, ich bin in den letzten Monaten viel umgezogen und möchte doch ganz gerne mal ankommen. "Du bist einfach zu gut für diese Welt", würden wohl einige meiner Freunde sagen, oder Leute die mich bisher kennen lernen durften. Bin dabei zu lernen "Nein" zu sagen, und erwische hin und wieder einen schwachen Moment. Ich tue vieles für Menschen die ich sehr gut #leiden kann. Ich gehe Konflikten und Konfrontationen aus dem Weg, kann aber auch ganz Gut meine Liebsten verteidigen. Ich bin ein ehrlicher Mensch und stehe zu dem was ich sage und tue. Ein Mann sollte stark für mich sein, dennoch habe auch ich meine starken Momente, in denen ich bereit bin zuzuhören oder eine Männergrippe zu bekämpfen. Ich bin keine Switcherin, kann und will nicht #Dominant sein.

Ich zocke gerne, weil ich Spaß daran habe, (m)ein Mann muss das akzeptieren, ich habe keine #Lust auf Stress und Streit, da ich eine sehr friedliebender Mensch bin. Am besten wäre es, wenn mein Partner auch zocken würde. Aber auch da sollte es Grenzen geben. Ich möchte nicht mehr die jenige sein, die den Partner vom PC wegzerren muss um was miteinander zu unternehmen. Ich schaue gerne Serien oder mache einen großen Spieleabend (Gesellschaftsspiele) mit Freunden. Meine zwei Katzen sind mir heilig und (m)ein Mann sollte Katzen mögen und auch nichts dagegen haben wenn sie mit im Bett schlafen Es gibt auch Momente wo ich gerne für mich bin, oder etwas machen möchte ohne meinen Partner. Ich erzähle viel über mich, meine Gedanken, Erlebnisse und Vorhaben, kann aber auch den Mund halten. Ich öffne mich meinem Gegenüber relativ schnell. Ich lache sehr viel, sehr gerne. Er muss schon Humor haben.

Er darf gerne etwas faul sein, denn das bin ich auch. Ich mag gemeinsames kochen.

Verar***t zu werden finde ich nicht sehr toll, wird, wenn ich die Person noch nicht allzu lange kenne mit Kontaktabbruch bestraft. Bei näheren Kontakt werde ich über manches Hinwegsehen, doch auch bei mir sind die Chancen die ich gebe irgendwann aufgebraucht. Ich trenne mich von dem was mir nicht gut tut. Es gibt noch viele Dinge die ich lernen muss und werde. Der Mann den ich mir vorstelle, kann mich dabei unterstützen.

In Sachen #BDSM habe ich noch nicht viel testen können. #Fesseln ist ganz tollSpielzeug darf auch dabei sein, einen Flogger habe ich auch schon zu spüren bekommen, allerdings fürchte ich mich vor zu großen Schmerzen und kann damit nicht umgehen.Kerzenwachs durfte ich auch schon mal testen.#Klammern sind sehr reizvoll

Ich mag kein a***as**, NS, #KV, #Nadeln und Bl**spiele.

Ich bin darauf aus einen Mann über mehrere Monate kennen zu lernen. Voller Hoffnung dass das hierduch passiert, bin ich nicht. So einen Mann wie ich ihn mir vorstelle, muss erst gebacken werden...

Liebe Grüße Samy
#Dom / #Sad - Er sucht sie - ErfahrenerDOM sucht #devote #Frau, gerne auch Anfängerinnen

Erfahrener Dom sucht #devote Sie zwischen 18 - 40 JahrenDu, masochistisch veranlagt/neugierig, #devot und möchtest dein Horizont erweitern; Deine Neigung ausleben?Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt .Du stehst auf klare Anweisungen und möchtest einen dom. Herrn dienen. Rollenspiele aller Art oder auch die klassische Rollenverteilung Dom/#Sub, um deine Unerfahrenheit zu beseitigen und Dich zu führen. Diskret baue ich deine #devote Seite auf bzw. aus. Gebe dich der #Lust hin und lass dich fallen. Du bist verheiratet oder gebunden, aber unerfüllt? Jede willige #Sub ist willkommen.Ich suche für eine dauerhafte/längere Dom/#Sub BeziehungMelde dich mit aussagekräftiger Bewerbung
#Dom / #Sad - Er sucht sie - Online Erziehung

Moin Moin aus dem Norden der Republik,

du sehnst dich nach einem dominanten, Mann, der dich führt, fordert, fördert, bestraft, liebkost und immer für dich da ist? Du spielst mit dem Gedanken, in die wunderbare Welt des #BDSM einzutauchen und möchtest dich in sicheren Händen geborgen fühlen?Du suchst einen Mann, dem du deinen Körper hingebungsvoll zur Verfügung stellst, um bei ihm ein großes Lustempfinden auszulösen & der dich nach deinen Vorlieben und Phantasien, aber auch unter Berücksichtigung deiner Tabus erzieht? Reizt dich der Gedanke einem jungen Dom, der mit beiden Beinen fest im Leben steht zu gehorchen - zu tun, was er sagt?

Sollten diese Fragen von dir mit einem "Ja" beantwortet werden, so würde ich mich über eine Zuschrift von dir sehr freuen. Dein Alter spielt für mich eine untergeordnete Rolle - wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns beiden stimmt und wir beide nach der ersten Kontaktaufnahme ein positives Gefühl haben.

Ich bin 25 Jahre alt und meine stärksten Charaktereigenschaften würde ich als humorvoll, leidenschaftlich, zielstrebig und ehrlich beschreiben. Meine korpulentere Statur verteilt sich auf 1.88m Körpergröße.

Die Schaffung einer Vertrauensbasis sollte der Anfang sein, schließlich sollen wir beide auf unsere Kosten kommen. Dein Privatleben soll durch unser Verhältnis aber keineswegs auf irgendeine Art und Weise negativ beeinflusst werden. Ich möchte, dass wir unser Verlangen ausleben. Es ist ein Spiel nur zwischen uns beiden. Ohne Gewinner & ohne Verlierer.

Habe ich ein Prickeln in Dir ausgelöst? - Melde dich bei mir, damit wir uns kennenlernen können!

Ich freue mich auf Dich.

Viele Grüße,Chris
#Dom / #Sad - Er sucht sie - #Devote #Frau im Raum Stuttgart/Rottweil/Bodensee/Freiburg gesucht

Hallo Suchende,

vielleicht bin ich der Richtige, um Deiner Suche und Deinen Wünschen ein Ziel zu geben.Kurz zu mir:

Von Beruf bin ich Lehrer, erziehe also nicht nur privat...:nicon_mrgreen:Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport, eigentlich wird täglich trainiert.Entsprechend bin ich sehr fit und in körperlicher Bestform.Mein Alter liegt bei 39, durch Sport und gesunde Ernährung wirke ich deutlich jünger.Ohne angeben zu wollen - aber von der Außenwelt werde ich als sehr attraktiver, gepflegter und kultivierter Mann wahrgenommen.

Zum #BDSM bin ich vor 15 Jahren durch meine damalige Partnerin gekommen und habe mich über die Jahre zu einem versierten Erzieher entwickelt, der es bisher geschafft hat einige #Devote Nachwuchs-Zofen zu gut ausgebildeten Dienerinnen der #Lust zu formen. Nach der Trennung von meiner letzten Partnerin vor einigen Wochen bin ich nun wieder auf der Suche nach einer neuen #Gespielin.Da ich in meiner Spielweise flexibel bin und mich auf die Wünsche der Partnerin einstellen kann, ist es ohne Relevanz, ob Du bereits Erfahrung in dem Bereich #BDSM hast, oder Neuling bist. Ob aus einer Bekanntschaft eine längere Beziehung erwächst, wird die Zukunft zeigen.

Du solltest auf jeden Fall eine normalgewichtige Figur haben und unter 40 sein.Und natürlich genau wissen, warum Du auf dieser Website und nicht bei **** nach einem Mann suchst, der sich Dir widmet.

Sollten Dich meine Hintergrundinfos neugierig gemacht haben, können wir uns gerne weiter über Deine und meine Vorlieben und Wünsche austauschen.

GrußStephen
#Dom / #Sad - Er sucht sie - #Sub gesucht / Online und/oder Real

Moin Moin aus dem Norden der Republik,

du sehnst dich nach einem dominanten, Mann, der dich führt, fordert, fördert, bestraft, liebkost und immer für dich da ist? Du spielst mit dem Gedanken, in die wunderbare Welt des #BDSM einzutauchen und möchtest dich in sicheren Händen geborgen fühlen?Du suchst einen Mann, dem du deinen Körper hingebungsvoll zur Verfügung stellst, um bei ihm ein großes Lustempfinden auszulösen & der dich nach deinen Vorlieben und Phantasien, aber auch unter Berücksichtigung deiner Tabus erzieht? Reizt dich der Gedanke einem jungen Dom, der mit beiden Beinen fest im Leben steht zu gehorchen - zu tun, was er sagt?

Sollten diese Fragen von dir mit einem "Ja" beantwortet werden, so würde ich mich über eine Zuschrift von dir sehr freuen. Dein Alter spielt für mich eine untergeordnete Rolle - wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns beiden stimmt und wir beide nach der ersten Kontaktaufnahme ein positives Gefühl haben.

Ich bin 24 Jahre alt und meine stärksten Charaktereigenschaften würde ich als humorvoll, leidenschaftlich, zielstrebig und ehrlich beschreiben. Meine korpulentere Statur verteilt sich auf 1.88m Körpergröße.

Die Schaffung einer Vertrauensbasis sollte der Anfang sein, schließlich sollen wir beide auf unsere Kosten kommen. Dein Privatleben soll durch unser Verhältnis aber keineswegs auf irgendeine Art und Weise negativ beeinflusst werden. Ich möchte, dass wir unser Verlangen ausleben. Es ist ein Spiel nur zwischen uns beiden. Ohne Gewinner & ohne Verlierer.

Ich möchte in all deinen Lebenssituationen für dich da sein, zu jeder Zeit ein Rückhalt und absolute Vertrauensperson für dich sein.

Habe ich ein Prickeln in Dir ausgelöst? - Melde dich bei mir, damit wir uns kennenlernen können!

Ich freue mich auf Dich.

Viele Grüße,Chris
#Dom / #Sad - Er sucht sie - 24-Stunden-Spielzeug

Hi Mädels!

Wer hätte mal #Lust 24 Stunden mein Spielzeug zu werden? Es beginnt und endet mit dem Überschreiten der Türschwelle...Da ich selbst recht schlank bin solltest auch Du schlank bis zierlich sein... Meine (sehr) besonderen Vorlieben findest Du in meinem Profil. Ich weiß - das ist sehr ungewöhnlich und wohl nichts für die meisten von euch... Aber vielleicht treffe ich ja genau Deinen Geschmack?Wenn Du Fragen hast - nur zu! Ich freue mich!

Der Sandmann
#Dom / #Sad - Er sucht sie - Herr sucht abenteuerlustige #Sub im Saalkreis

Hallo wenn du eine #Sub im Saalkreis bist und zwischen 20 und 35 Jahren alt bist, suche ich dich.

Ich möchte in die Welt des #BDSM eintauchen und vielleicht möchtest du mich auf der Reise begleiten. Spass im Spiel steht bei mir im Vordergund. Bist du an Dingen wie #s****ing, #Bondage, #Toys, D/S play... interessiert dann bist du hier genau richtig.

freu mich auf deine Antwort
#Switcher / #Fetischisten - Er sucht - Er 24 aus Raum Augsburg sucht Spielpartnerin

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Partnerin, mit der ich in die BDSM-Welt eintauchen kann.Bisher konnte ich leider fast keine Erfahrungen sammeln, da meine Partnerinnen leider Vanilla bevorzugt haben.

Ich hab viele #Fantasien, die darauf warten ausprobiert zu werden, also wenn du #Lust hast dann melde dich.

Ich freu mich auf deine Nachricht.

LG Michi
#Dom / #Sad - Er sucht sie - Dom Mann sucht dev #Frau, ganz einfach, oder?

Will ich zu viel?Oder gibt es die #Frau doch

- die Partnerin welche treu zu einem steht- die #Frau welche mit einem durch das gemeinsame Leben geht- die #Sklavin welche weiß, dass Sie für Fehler bestraft wird- die Genießerin, welche guten Wein und Essen zu schätzen weiß- die #Devote, welche sich in #Demut und Gehorsamkeit hingibt- die Aufgeschossene, welchen Neuem offen gegenüber steht- die Masochistin, welche sich lustvoll nach der #Gerte sehnt- die Schwache, welche sich in die starken beschützenden Hände Ihres Partners begibt- die Standhafte bei welcher sich Ihr Herr auch anlehnen und Kraft tanken kann- die Lustige, welche zum Lachen nicht in die hinterste Kellerecke geht- die Verantwortungsvolle, welche nicht mit der Sensibilität Ihres Partners spielt- die Bodenständige, welche weiß wo Sie hingehört- die Sportliche, welche nicht unbedingt gleich Hochleistungssport macht, aber mit der man mehr als nur daheim sitzen kann- die Romantische, welche Abende zu zweit vor den Flammen des brennenden Holzes genießen kann-die Standhafte, welche bei Problemen nicht gleich wegrennt- die Perfekte, gerade weil sie weiß, dass es das meistens nie ganz gibt- die Stolze, welche die Spuren der #Peitsche genießt- Die Aufgeschlossene, welche Oper und Musical, genauso wie Rockkonzerte genießt- die Starke, welche auch alleine durchs Leben gehen kann- die Kluge, welche weiß, dass Richard Wagner kein Buchautor ist und Hesse keine Opern komponiert hat.- die Begeisterungsfähige, welche sich für Neues gewinnen lässt- die Ehrliche, welche Ihrem Partner nicht hintergeht- die Liebende, welche die Liebe mit Ihrem Herren teilt


Kurz gesagt, ich suche die perfekte #Frau für mich

Aber was bekommt die #Frau, ganz einfach den Part der zu den oben genannten passt.Ansonsten einen Mann, der zu seinen Neigungen und seinen Gefühlen steht, der sicher schon einige Narben auf seinem Herzen hat, aber dennoch bereit ist sich wieder zu öffnen für die eine #Frau.Auf jeden Fall auch einen Mann der wie der Fels in der Brandung steht.

Nur wer oder wo bist Du?


Ach ja mir ist durchaus bewusst, dass man im Leben Kompromisse eingehen muss und eben auch, dass es den perfekten Partner wohl nie geben wird.Also bitte nicht gleich immer die Aufzählung als „Muss“ verstehen, dies ist es sicher ganz und gar nicht.
#Dom / #Sad - Er sucht sie - Onlineerziehung einer kommunikations- und schreibfreudigen Frau

Was genau suche ich? Vielleicht genau dich...

Du hast eine #devote Seite, willst dich jedoch noch nicht real ausleben? Du hast Fantasie und bist schreibfreudig?Dann solltest du weiter lesen . Du bist volljährig, bist selbst mit dir im reinen und möchtest neues ausprobieren? Schön, auch diesen Absatz hast du geschafft!Du möchtest Fremdbestimmung spüren, deine #Lust in fremde Hände legen und etwas dauerhaftes aufbauen?

Dann schreib mir eine Mail, die mich reizt. Warum schreibst du mir? Wer bist du? Lass dir etwas einfallen.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Viele GrüßeSMarterHerr