Dom sucht Sub Du bist eine #devote und evtl masochistisch veranlagte #Sklavin und Du siehst es als Deine Erfüllung an, Dich mir hinzugeben und erotische BDSM-Spiele mit mir auszuleben? Oder Du bist weiblich devot bis masodevot welche als Sub/#Sklavin dienen möchte bzw. dazu ausgebildet werden möchte und von einem Herrn erzogen und benutzt werden möchte? Du willst eine gut erzogene, gehorsame und experimentierfreudige und naturgeile Frau, die #Schmerz zu ihrer #Lust werden lässt und #Unterwerfung ihre Leidenschaft sein? Du wirst das tun was von Dir verlangt wird. Als #Lust#Sklavin zu dienen erfüllt Dich zurecht mit Stolz. Laß uns gemeinsam ein Dom/SUB Verhältnis aufbauen,und Dich von meiner Strengen,aber gerechten Hand führen...

Mit dunklen Grüssen Master Black
Devcharlie: #Devote Grüße an den Master, Woher kommst du
#Dom / #Sad - Er sucht sie - Schweiz: Erfahrener Dom hat Platz für eine #sub frei

Erfahrener Dom hat Platz für eine #sub frei. Dabei spielt es keine Rolle ob du erfahren bist oder deine ersten Schritte in die neue Welt der #Unterwerfung gehen möchtest. Dabei sind alle Altersklassen willkommen, von 18 bis... sagen wir mal, 35 Jahre.

Bei Eignung ist bis zu 24/7 #TPE möglich.

Bei Interesse gerne eine PM
#Dom / #Sad - Er sucht sie - Die Suche nach einer intensiven Herausforderung

Hallo du,

schön das du den Weg hierher gefunden hast, ich hoffe der Titel hat dich neugierig gemacht. Gesucht wird eine #Frau die eine Herausforderung für mich darstellt. Diese Herausforderung kann ganz individuell sein und viele Facetten haben. Du solltest das Spiel mit der Macht und der #Unterwerfung ebenso genießen wie ich. Du solltest aufmüpfig, kreativ, offen, s**uell aufgeschlossen, humorvoll und nicht allzu zart besaitet sein. Gleichzeitig solltest du Freude an der #Unterwerfung verspüren und auch eine harte Hand zu schätzen wissen. Ich liebe psychisch und physisch intensive Sessions und auch dauerhaftere Arrangements, je nachdem was sich da ergibt.

Zu mir, ich bin 33 Jahre alt und konnte in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln (Ich lebe meine Neigungen seit ca. 8 Jahren aus). Meine Vorlieben sind insbesondere im s**uellen Bereich breit gefächert und teilweise heftig, besonders liebe ich aber alles was mit dem Thema Macht und Machtgefälle zu zun hat. Ich habe gerne die Kontrolle und übe diese aus. Ich mag auch die körperliche #Dominanz und führe #konsequent mit der nötigen Härte. Trotz alledem bin ich nicht der Meinung, dass man zum Lachen in den Keller gehen muss.

Wenn dieser Beitrag dein Interesse geweckt hat, freue ich mich auf deine Nachricht.

LG Dark
#Dom / #Sad - Er sucht sie - Erfahrener Dom sucht #Sub in Franken

Hallo zusammen,

wie schon der Titel verrät, suche ich eine #Sub in Franken.

Vorab ein #paar Worte zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, 185 cm groß, ca. 84 Kg schwer, wohne in Erlangen und habe inzwischen schon einige Jahre Erfahrung mit #BDSM. Ich könnte noch schreiben, dass ich sportlich und kultiviert bin, aber das behaupten alle. Lern mich kennen, dann weißt Du es.

Da es darüber, wie "echtes" #BDSM auszusehen hat, so viele Meinungen wie User im Forum gibt, versuche ich mal, meine Vorstellungen grob zu skizzierenu solltest eine masochistische Ader haben und fähig sein, selbständig zu denken. Ich sehe mich nicht als Kindergärtner, der seiner #Sub alles und jedes vorschreiben muss. #Unterwerfung wird erst dann zu dem vielzitierten Geschenk, wenn #Frau auch in der Lage wäre, ihr Leben selbst zu gestalten. Es ist mir egal, ob Du Dich für das blaue oder das rote Oberteil entscheidest. In meinem Leben gibt es noch andere Dinge als #BDSM. Aber bei den Themen s** und Schmerzen hat (innerhalb der vereinbarten Grenzen) nur einer das Sagen. Und das bist nicht Du.Da #BDSM meiner Meinung nach für beide Seiten viel mit Vertrauen zu tun hat, das sich erst im Laufe der Zeit entwickeln kann, suche ich eine langfristige Spielpartnerin. Wenn sich etwas ernstes daraus entwickelt, soll mir das auch recht sein.

Ich denke, das waren die wichtigsten Infos. Sollte ich doch etwas vergessen habe, frag mich einfach. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
#Dom / #Sad - Er sucht sie - #Fesseln, #Unterwerfung, Spaß

Bin auf der Suche nach einer devoten #Frau, die sich hingeben kann und Spaß an BDSM-Spielen hat. Du solltest #experimentierfreudig sein und dich auf den Dom einlassen können. Die Abgabe von Kontrolle, das Gefühl ausgeliefert zu sein und dem Wunsch, deinem Herrn #Lust zu bereiten, sollten dich anturnen.

Ich bringe Erfahrung, Offenheit, Sicherheit, eine Menge netter Ideen und das gewisse Extra mit ins Spiel. Dieses wird online beginnen und dann je nach Sympathie auch im realen Leben ausgelebt werden.

Alles weitere dann im privaten Chat.

Chris