Versuch mit der Option auf mehr

Wunsch der Sub

Um uns kurz vorzustellen. Wir leben in einer #BDSM 24/7 Beziehung und meine Sub hat schon geraume Zeit die Phantasie einer gemeinsamen Session mit einer anderen Sub mit einhergehender sexueller Erfahrung mit einer anderen #Frau. Dazu möchte Sie im Zuge dessen auch einmal von mehr als nur einem Dominaten gleichzeitig bespielt und benutzt werden.Da unsere #BDSM Beziehung aus einer stino/Vanilla Beziehung gewachsen ist, trug ich mich bis dahin schwer mit diesem Wunsch!Zur Bereicherung unserer Beziehung suchen wir nunmehr ein Dom/Sub Team um dieses mal auszuleben .Wir wohnen am Rand von Berlin und würden gern mal sehen, was wir vielleicht nach vorherigem kennenlernen ( wenn die Chemie paßt ) möglicherweise gemeinsam erleben können.Mehr über PNMit dominanten Gruß Taeve110:nn65:
Taeve110: Hey Subsi Danke für Deine Antwort Na klar , bevor wir uns darauf einlassen werden wir erstmal alle Pro und Kontra ausloten. Und natürlich muss die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmen.Da es dem lang gehegtem Wunsch meiner Sub entsprungen ist habe ich nach reiflichem nachdenken diesen Beitrag verfasst. Das heißt aber n[...]
Suche Mofa / Moped / Roller

Tach allesamt,

ich weiss, ich weiss,Mofas / Mopeds / Roller haben eigentlich nix mit #BDSM zu tun.AAAAAAAAAAAAber das soll sich nun ändern!!

Will so ein Teil umbauen das dies ein mobiles "Open Air" SM-Studio ist ( Andreaskreuz, spanisches Pferd, Spanking- / Doppelfickmaschine, möglichkeit zum #Wachs schmelzen)

Suche aus o.a. Gründen 50, 80, 125 ccm Moped, Roller etc....

Sollte fahrbereit sein - Optik egal

Kosten max.: €250.-

idealerweise 73525 Schw. Gmünd +200km

Freue mich über jedes Angebot - mit Foto?mail to:

Danke

fesselnde Grüsse aus GmündDogsta
KleeneLulu: Sehr geil...!!

Meine Phantasie schlägt gerade Purzelbäume...

...wäre auch sehr an weiteren Informationen interessiert.


*Lulu
Biker_M: CM 125 Chopperchen?

Hätte da eines zu verkaufen.

Bild findest Du hier:

Ist nicht meins, sieht aber gleich aus.

GrussBiker
bdsm-1001-nights: Hi Dogsta, gute Idee, aber kann es vielleicht sein, dass Du in erster Linie ein Moped suchst und deshalb speziell hier im BDSM-Forum schreibst, dass Du aus Deinem Moped bei Gelegenheit eine rasende Folterkammer machen willst? Und im New Age-Forum schreibst Du dann, dass Du ein Moped für Chakra-Energetisierung suchst, im Fotografen-Forum, das[...]