Torture Ship

Wollte einfach mal Interesse halber fragen, ob wer nächsten Sa. auf das Torture Ship am Bodensee geht?

LGdie kleine Elfe
die_Cobra: Friedrichshafen/Konstanz (dpa) - Seit dem vergangenen Sommer gelten für Erotikschiffe auf dem Bodensee strenge Regeln. Ein Lack- und Lederschiff darf trotzdem in der kommenden Woche ablegen. Allerdings dürfen die Passagiere etwas weniger freizügig sein. Hunderte Lack- und Lederfans planen die nächste #Party auf einem Erotikschi[...]
silberruecken: Auch am Ufer locken die Schiffe regelmäßig Hunderte Schaulustige an: Wenn die Partyteilnehmer mit Dominas, #Sklaven, Peitschen und fantasievollen Latexgewändern auf das Schiff laufen, sind die Häfen in Friedrichshafen und Konstanz oft voller Zuschauern. © dpa heute im Konstanzer Anzeiger Wobei 99% auf Befragen behaupten [...]
die_Cobra: und da stimme ich Dir voll zu. - Das ist das Thema : Doppelmor**.

Ich kenne einen Teilnehmer der aus Italien angereist ist um dabei zu sein. Bin mal gespannt was er im Anschluß daran erzählt.