#SM – Stammtisch Winterthur (#Schweiz )

Am Stammtisch treffen sich Sadisten wie auch Masochisten, auch andere #BD#SM – Gleichgesinnte sind gern gesehen.
Bei gutem Essen Reden, Quatschen, Kennenlernen und Erfahrungsaustausch in lockerer Runde.
Egal ob «Alter Hase» oder völliger Neuling, findet Gesprächspartner.

Termine:
Freitag 26. Oktober 2018
Freitag 30. November 2018
Freitag 25. Januar 2019
Freitag 22. Februar 2019

Ort:
Restaurant Tössrain
Wieshofstrasse 109
CH-8400 Winterthur

www.toessrain.ch

Rauchen:
In der Gartenwirtschaft.

Kleidung:
Das Treffen findet in einem öffentlichen Restaurant statt.
Seid so gekleidet wie ihr auch normal auf die Strasse geht.
Sklaven und #Sklavinnen dürfen jedoch ihr #Halsband tragen und die Manschetten, wenn es nicht zu stark auffällt.

Kosten:
Jeder zahlt was er konsumiert hat selbst!
Langbogen: rauchen IN der gastwirtschaft - nein danke* ...
Sadomaster Sukubus: Langbogen du hast es falsch verstanden. Rauchen ist draussen an der Frischen Luft und das ist die Gartenwirtschaft. Der Stammtisch tagt im Restaurant.
Torture Ship

Wollte einfach mal Interesse halber fragen, ob wer nächsten Sa. auf das Torture Ship am Bodensee geht?

LGdie kleine Elfe
die_Cobra: Friedrichshafen/Konstanz (dpa) - Seit dem vergangenen Sommer gelten für Erotikschiffe auf dem Bodensee strenge Regeln. Ein Lack- und Lederschiff darf trotzdem in der kommenden Woche ablegen. Allerdings dürfen die Passagiere etwas weniger freizügig sein. Hunderte Lack- und Lederfans planen die nächste #Party auf einem Erotikschi[...]
silberruecken: Auch am Ufer locken die Schiffe regelmäßig Hunderte Schaulustige an: Wenn die Partyteilnehmer mit Dominas, #Sklaven, Peitschen und fantasievollen Latexgewändern auf das Schiff laufen, sind die Häfen in Friedrichshafen und Konstanz oft voller Zuschauern. © dpa heute im Konstanzer Anzeiger Wobei 99% auf Befragen behaupten [...]
die_Cobra: und da stimme ich Dir voll zu. - Das ist das Thema : Doppelmor**.

Ich kenne einen Teilnehmer der aus Italien angereist ist um dabei zu sein. Bin mal gespannt was er im Anschluß daran erzählt.