Direkt-Aufruf :
#Sub sucht Dom

[...]#Subfortuna: Bereits erfahrene #Sub sucht ihren Dom, mit dem sie mehr anfangen kann als einzelne Sessions durchführen. Bildung und Geist sind kein Hindernis, auch Intelligenz und Belesenheit können durchaus sexy wirken, wobei ein trainierter Körper das andere ja nicht zwangsläufig ausschließt.Auch Sportlichkeit ist #BDSM nicht wirklich abträglich, würde eine Beziehung sogar bereichern. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft, in der #BDSM eine wichtige Rolle spielt. Wie sehr ich in die Rolle der #Sub/Sklavin einsteige, hängt von dir ab, nicht (nur) von deiner #Dominanz, sondern von deiner Fähigkeit, mich geneigt zu machen, dir zu folgen. Alles, was ich für meinen Dom tue, mache ich freiwillig und aus Liebe und das kann aber sehr viel sein......Nur Zwang ist mir ein Gräuel....Ich bin 50/164/55 kg, wirklich schlank, sportlich, extravagant und liebe #Leder und #Lack. Ich lebe in Österreich/Steiermark und würde es wirklich toll finden, wenn es auch hier (und nicht nur anderswo #BDSMLer gäbe.....)Foto findet ihr in meinem Profil.glg
1 Kommentare & Antworten
LotOfKnots: hallo Subartemis,

da Du ja bereits eine kontaktanzeige geschaltet hast, will ich das als "vorstellung" mal durchgehen lassen.

obwohl...

ein bissel mehr muehe haettest Du Dir schon machen koennen, als einen eintrag von einer anderen web-seite hier her kopieren, wo Du dort auch noch einen anderen nick-namen hast... wenn sich jemand so lieblos anbietet, wieviel mehr muehe wird sie sich wohl als sub geben?

und noch ein kleiner hinweis: Dein bild kann niemand sehen, da Du das falsche album ausgewaehlt hast. wie es richtig geht, findest Du unter "News" im forum.

herzlich willkommen,

LotOfKnots