Direkt-Aufruf :
#devote wählerische Anfängerin stellt sich vor

Hallo ihr lieben

nach 8 Tagen hier im Forum konnte ich mich dazu aufraffen auch mich hier einmal mehr oder weniger vorzustellen

ich bin eine #devote Anfängerin im #BDSM, konnte aber trotzdem ein #paar kleine Erfahrungen sammeln.

nun versuche ich einen dominanten Spielgefährten oder Partner zu finden, der möglichst (nicht zwangsläufig) aus meinem Umkreis kommt.

Schätzungsweise könnte das schwierig werden da ich sehr "anspruchsvoll" bin wohl eher würden das einige wählerisch nennen

Wenn ihr #lust habt dann schreibt mir ne Nachricht oder versucht mich im Chat anzutreffen


lg lydia1994
1 Kommentare & Antworten
Elapidae: Schön, dass du es zu uns geschafft hast und eine Vorstellung (die fast eine Suchanzeige geworden ist) zusammengezimmert hast. Ich wünsche Dir, dass du viele neue Begegnungen hast und das Glück findest.

Grundsätzlich finde ich ja 'wählerische' sub besser als 'anspruchsvolle' aber die Unterschiede sind da wohl eher minimal.

Viel Spaß und interessante Gespräche.

Die Schlange