Direkt-Aufruf :
Sklave 24/7

hallo zusammen!ich darf mich hier als neues mitglied vorstellen.

meine #herrin lisa, die mich geheiratet hat, erlaubt mir, mich hier im forum zu bewegen.mein leben mit ihr ist aufregend, manchesmal auch schmerzhaft, vor allem bin ich glücklich, dass ich meiner #herrin #lust bereite, und ihren anforderungen gerecht werde.

es würde mich freuen, wenn ich hier meinen horizont mit gleichgesinnten ein bischen erweitern könnte.vor allem erfahrungsaustausch wäre mir wichtig, bilder (ohne gesichter) von erlebten aktionen, werden ja wie wir, die meisten haben.wir finden wenn was erzählt oder geschildert wird, sollte dafür auch ein beweis vorhanden sein.

ich freue mich schon auf neue praktiken, die wir noch gar nicht kennen.lg langsack
4 Kommentare & Antworten
DinaDark: Erstmal hallo und willkommen im Forum,

wir finden wenn was erzählt oder geschildert wird, sollte dafür auch ein beweis vorhanden sein.Das ist nicht immer so einfach.Die Bilder muss man erstmal machen, dann ist es manchen unangenehm diese auch zu zeigen, ist ja schon recht intime, und dann gibt es noch Herren, die eifersüchtig darüber wachen, was von ihrer Liebsten im Netz zu sehen ist.

Grüße

Dina
langsack: Erstmal hallo und willkommen im Forum,Das ist nicht immer so einfach.Die Bilder muss man erstmal machen, dann ist es manchen unangenehm diese auch zu zeigen, ist ja schon recht intime, und dann gibt es noch Herren, die eifersüchtig darüber wachen, was von ihrer Liebsten im Netz zu sehen ist.GrüßeDina
hallo dina, danke für das willkommen !!!!ja, mit den bildern hast du recht. wir lassen meistens eine kamera mitlaufen, daraus ziehe ich dann bilder oder kurze clip`s. ist auch nicht so einfach, weil ja keiner zum erkennen sein soll.hauptsächlich sind ja die videos für uns als erinnerung.,

ich sehe hier keine bilder, daher weis ich nicht, ob hier überhaupt solche fotos erlaubt sind. es wäre aber schade wenn bei einem #bdsm forum nichts gezeigt werden darf.naja, ich warte mal bis ich mehr weis.

lg langsack
Odonata: erstmal herzlich Willkommen hier.

h... bilder (ohne gesichter) von erlebten aktionen, werden ja wie wir, die meisten haben.wir finden wenn was erzählt oder geschildert wird, sollte dafür auch ein beweis vorhanden sein.
als von mir existieren keine solchen Bilder, was bleibt ist die Erinnerung. Wenn ich etwas persönliches erzähle, kann man das glauben oder nicht, dafür lege ich keine Beweise vor.

liebe Grüsse

Odonata
LotOfKnots: hallo dina, danke für das willkommen !!!!ja, mit den bildern hast du recht. wir lassen meistens eine kamera mitlaufen, daraus ziehe ich dann bilder oder kurze clip`s. ist auch nicht so einfach, weil ja keiner zum erkennen sein soll.hauptsächlich sind ja die videos für uns als erinnerung.,

ich sehe hier keine bilder, daher weis ich nicht, ob hier überhaupt solche fotos erlaubt sind. es wäre aber schade wenn bei einem #bdsm forum nichts gezeigt werden darf.naja, ich warte mal bis ich mehr weis.

lg langsack
hallo langsack,

das hast Du richtig erkannt, in diesem forum sind solche bilder nicht erlaubt. das haengt damit zusammen, dass wir hier keine zugangsbeschraenkung haben und wollen. kannst Du aber alles in den agb nachlesen (haettest Du eigentlich schon machen sollen, hast Du bei der anmeldung ja bestaetigt )

deswegen ist es aber trotzdem durchaus moeglich, freundschaften zu schliessen, und sich dann privat (per mail) auszutauschen.

ich hoffe Du findest trotzdem spass,

LotOfKnotsModerator