Direkt-Aufruf :
neu und unerfahren

Ich bin 28 Jahre alt und Jungfrau habe also was den s** mit jemanden angeht keine Ahnung da sich ein Partner nie ergeben hat. Was ich aber weiß ist, das ich leicht #devot veranlagt bin und es endlich mal ausprobieren möchte, bis zu einem gewissen Grad.Was sich alleine ja nun als schwierig darstellt.

Ratlos bin ich in dem Sinne das ich keine Ahnung habe wie einen Dom finden kann, der mich in all das Einführt.Außerdem kann ich das leichte Angstgefühl vor dem ersten Mal nicht los werden ist mir fast schon peinlich mit 28.Habe da auch nur einmal versucht mit wem drüber zu sprechen, aber nachdem ich ausgelacht wurde ist es irgendwie noch schwerer geworden.

Was soll ich machen? Würde mich über Tipps von erfahrenen freuen.
8 Kommentare & Antworten
ginger: hallo chaos28

erst mal herzlich willkommen hier bei uns!

jetzt mal aber eine frage... warum hat sich ein partner nie ergeben?

lg ginger
Hordak: Ne verdammt gute Frage......
chaos28: Bin kein Partymensch hatte da auch nie #Lust mir anzusehen wie die anderen sich auf Zeltfeten besaufen.Dann kam irgendwann das mein Großvater und meine Tante krank wurden und über Jahre am sterben waren.Da wir alle in einem Haus lebten war es nicht einfach das zu vergessen.

Da war ich seelisch fertig, komme jetzt allmählich zur Ruhe. Mein Leben fängt jetzt nach einem Umzug und Neuanfang an.
Heldin: Herzlich Willkommen hier.

Du bist keine Seltenheit. In meinem Freundeskreis tummeln sich 5 männliche Jungfrauen im Alter von 28 - 34... Und riesig ist mein Freundeskreis nicht gerade. Sie sind halt, wie du auch, keine Partygänger, die sich jeden Samstag die Kante geben, sondern eher etwas nerdig, schüchtern.

Ich finde allerdings die suche nach "dem ersten Mal" etwas seltsam. Such doch lieber nach einem Partner, dem du vertraust. Dann verschwindet auch die Angst davor, denke ich.
grey-wolf: erstmal herzlich Willkommen

wenn Du wirklich einen Herrn suchst und bereit bist, den Schritt zu wagen, wirst Du auch sicher wen finden.Nur sein bitte sehr vorsichtig. Den gesunden Menschenverstand sollte man niemals ausschalten. Ansonsten verlaase Dich auf dein Bauchgefühl. Er sollte halt sympatisch und seriös bei Dir ankommen
chaos28: Erstmal danke für die schnellen Antworten.Und nur um es einmal gesagt zu haben.Ich werde mich mit Sicherheit mal mit einem Dom treffen, aber bestimmt nichum gleich alles auszuprobieren.Das werde ich schön langsam machen.Ich bin auch nicht bereit mich komplett unterwerfen zu lassen, mein Leben gehörtmir und so wird es auch bleiben, Dom her oder hin.
Hordak: Erstmal danke für die schnellen Antworten.Und nur um es einmal gesagt zu haben.Ich werde mich mit Sicherheit mal mit einem Dom treffen, aber bestimmt nichum gleich alles auszuprobieren.Das werde ich schön langsam machen.Ich bin auch nicht bereit mich komplett unterwerfen zu lassen, mein Leben gehörtmir und so wird es auch bleiben, Dom her oder hin.

Na auf den Kopf gefallen zu sein scheinst du ja nicht.

Das ist eine verdammt gute Grundeinstellung. Und damit bist du auch so manch " erfahreneren " weit voraus.

Respekt.
Gratwanderer: Alleine wenn ich meine ganzen Vorredner hier lese... man kann doch gar nicht anders , als sich hier wohl zu fühlen.

Herzlich Willkommen