Direkt-Aufruf :
Herzliches Hallo aus Karlsruhe

Ein herzliches Hallo an alle auch von mir!

Wie unschwer zu erkennen ist bin auch ich hier neu im Forum unterwegs.

Ich dachte ich melde mich einfach mal an um ein bisschen tiefer in die Materie einzusteigen und vielleicht sogar ein #paar nette Leute kennen zulernen.Da meine jetzige Partnerin 1. Vanilla und 2. für 2 Monate auf Reisen ist dachte ich mir dass das die Gelegenheit ist um sich mal wieder mit sich selbst auseinander zusetzten und der eigenen devoten Neigung mal nachzugehen.Wer weiß, vielleicht gibt es ja die ein oder andere hier im Forum die mir dabei helfen kann =).

Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre junger Mann, Student und wohne derzeit in Kalrsruhe.

Ich freu mich auf euch und liebe Grüße an alle,Horizon
3 Kommentare & Antworten
Faika: Na, dann sei mal herzlich willkommen im Forum!Um Dich mit Deiner Neigung auseinanderzusetzen, findest Du hier sicher viele Informationen. Viel Erfolg dabei.

Frage mich trotzdem, warum für eine solche, virtuelle Informationsreise Deine Partnerin erst wegfahren muss. Wäre sie nicht Ansprechpartnerin, Nr 1?
Horizon: Hey Faika,

erst mal danke für das herzliche Hallo, natürlich sollte der Partner die erste Ansprechstation sein, dass war auch hier so, aber nach vielen Gesprächen und einiger Zeit ist das Thema wohl für sie etwas unter den Tisch gefallen. Für mich ist ihre Reise wohl eher ein Auslöser um sich wieder mit dem Thema zu befassen und einfach etwas freier damit zu "spielen".

Gruß Horizon
Faika: Ah, verstehe, Horizon, dann hab viel Erfolg! Mit diesem Problem stehst Du nicht allein, das geht vielen so. Das merkst Du schnell, wenn Du Dich durchs Forum liest.

LG Faika