Direkt-Aufruf :
Sucht oder sucht, das ist hier die Frage.

Bin eigentlich schon immer etwas anderst gestrickt als andere.... Das hab ich als Teeniegirl gemerkt und seid dem lässt es mich nicht los. Ich hatte lange Jahre eine Beziehung in der ich kurz davor stand zu bekommen, was ich brauche, aber nicht den Mut hatte es laut auszusprechen.

Nun lebe ich in einer Beziehung, in der ich laut ausgesprochen habe, was ich brauche, aber meilenweit davon entfernt bin es zu bekommen....

Das ist das Leben... Ich werde jedenfalls nicht aufgeben, weder meine Sucht noch meine Suche...

Edit
Es ändert sich manchmal mehr als man denkt
2 Kommentare & Antworten
_Schatten11: Moin sucht,Auch von mir ein herzliches Willkommen ( Schnapp dir nen Stuhl, Kaffee steht auf dem Tisch...und angeregte Gespräche offen oder privat wünsch ich )

Deine Vorstellung schafft folgendes Bild in meinem Kopfa ist jemand, die ENDLICH ihre Neigung & Fantasie umsetzen will ( will?!? Steht dir das zu?? * grinsel) und das am liebsten MIT ihrem Partner...- zur Not aber auch ohne.Korrigiere mich bitte, wenn ich daneben liegen sollte (Wie das immer so ist in einem Forum in wenigen Sätzen Dinge auf den Punkt zu bringen^^)

Falls das so ist:Bist du beileibe nicht die erste & allein in dieser Situation, undStehst du an einem Punkt, wo es ...- ich sag mal-.. "interessant" wird !

Es wird einiges in Bewegung geraten, vieles wird sich verändern. Mal zum geilen, mal zum Drama.

Spannende Zeit!

Ich hoffe, du hältst mich(/uns) hier auf dem laufenden und bringst ganz nebenbei dadurch in das Forum ein wenig Lebendigkeit...und Lösungen in deine **** wird hier genug Anwärter geben, die nur allzu gern bereit sind, dir da ganz "praktisch" und selbstlos weiterzuhelfen^^...diese fliegen dann aber auch meist unter dem Radar der Öffentlichkeit. Warum sie das tun? Tja, rate mal! )

In diesem Sinne: auf ein gutes, angenehmes Miteinander, auf offene & klare Worte & das dir die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort begegnen!

Lg, S11
Pierceman: Suchet so werdet ihr finden...
Bittet, so werdet ihr finden