Direkt-Aufruf :
Hallo aus Münster

Hallo,ich komme aus China , wohne in Münster NRW. Glücklich habe ich solches Forum gefunden.ich habe schon über 10 Jahren Erfahrungen als Dom, nur mit chinesischen Partner in China. Ich möchte deutsche #BDSM kennenlernen.Meine Regel für mein #Sub ist:1 Sicherheit ist immer wichtigsten. 2 Dein Freizeit ist meine, ich kann tun, was ich dich zu tun lassen will.

Mein Deutsch ist noch nicht so gut. Aber ich kann schon gut verstehen.

Ich suche ein weibliche #Sub, die mit mir über deutsche #BDSM sprechen möchte oder auf chinesische #BDSM bzw. mein Regel Interessant hat.

MfG
6 Kommentare & Antworten
LotOfKnots: hallo hannbial,

und herzlich willkommen hier im bdsm-club!

auch wenn ich nicht weiss, ob bdsm in unterschiedlichen laendern tatsaechlich so unterschiedlich ausgepraegt ist, glaube ich trotzdem, dass Du unser forum bereichern kannst. leider koennen wir im offenen forum nicht so ins detail gehen, aber mich wuerde schon interessieren, wo Du die unterschiede siehst.

viel spass und erfolg bei uns wuenscht

LotOfKnots
Noob Dogg: ...ist nur 'ne Vermutung....

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass wir "westlichen" Leute, im Vergleich zu Asiaten, eher Weicheier sind.... wie auch in anderen "körperlichen Disziplinen"...

Auch von mir ein herzliches Willkommen hannbial!*

Liebe Grüße

Noob Dogg



*(...auch wenn ich mir bei Willkommenheißungen immer noch unauthentisch vorkomme...)
Lady of Night: Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich denke schon das sich China und Deutschland im #BDSM von Grund auf unterscheiden. Schon alleine der Mentalität willen. Soweit ich weiß hat das chinesische #BDSM viele Rituale und feste Richtlinien. Ebenso wie das japanische.
hannbial: In den letzten 2 Monaten habe ich mit zu vielen Arbeiten beschäftigt, kaum Freizeite..Danke für eure Antworten.Der psychologisch Schwerpunkt von chinesisch #Bdsm ist, hoch Vertraulichkeit, #Sklavin ohne selbst, der #Meister schützt der #Sklavin.ist deutsch #Bdsm gleich?
hannbial: Das was hier in der Unterscheidung angesprochen wird erfasst sich für mich als nur in Praktik gemeint. Sicherlich lebt sich #bdsm aus den unterschiedlichsten Mentalitäten in der Praktik immer anders. Keine Frage ! Na und , jede Mentalität lebt sich eben anders. Der eine mag es so, der andere so. Was hat #bdsm mit Weichei zu tun?Was ist mit den Gefühlen der Liebe, dem gegenseitigem Respekt, der Wertschätzung füreinander? Wenn es da wirkliche länderspezifische Unterschiede gäbe, dann wären es für mich Unterschiede, sonst gibt es für mich keine.

@ hannbial was sagst du dazu?


Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.Mahatma GandhiDu und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.Mahatma Gandhi
ich habe so verstanden, deine Frage ist #bdsm und **** chinesischen #bdsm Kultur ist immer gute Frage. Was ist die Beziehung zwischen #bdsm und Liebe.Mein Verstand ist ,es gibt soviele unterschiedliche Lieben auf der Welt, Lebenspartner, Eltern, Bruder, Schwester, Lover usw. Ich glaube, die Liebe aus #bdsm ist eine von sovielen Lieben, nur unterschiedliche Lieben seit mit Unterschiedlichen Verhalten.
Alan: Hallo hannbial (hannibal?),

ich wohne ebenfalls in Münster. Nächste Woche werde ich auch noch etwas zu deinen Fragen schreiben, aber jetzt bin ich gerade auf dem Sprung, sry. Dein Deutsch ist übrigens garnicht so schlecht, aber verlass dich besser nicht darauf, dass hier im Forum korrektes Deutsch geschrieben wird..

Viele GrüßeAlan