Direkt-Aufruf :
Stuttgart - erfahrener Herr sucht neue Sub

Nun, dann werde ich mich auch vorstellen:

Ich bin von Natur aus #dominant, mehr #dominant als #sadistisch und lebe #BDSM seit fast 6 Jahren aus. Ich suche eine neue Sub, wobei es bei mir Entwicklungsstufen gibt: #Gespielin, Novizin, Sub, #Sklavin (siehe meinen Blog).

Auf diese Art trenne ich die Spreu vom Weizen. Zudem habenuUnerfahrene Frauen die Möglichkeit, schrittweise an ihre Aufgabe/Rolle herangeführt zu werden.

Ich habe bereits einige Frauen einführen dürfen und halte es mit Herrmann Hesse "In allem Anfang wohnt ein Zauber inne..."

Also, wer neugierig ist, und einen erfahrenen und einfühlsamen Herrn sucht, darf sich gerne melden...

Bow__to__me (Kontakt über diesen Namen per KIK messenger)
7 Kommentare & Antworten
Victoria Dohle: Herzlich willkommen im Forum

Mich würde interessieren, wie du anhand von nicht klar definierten Etiketten die Spreu vom Weizen trennen willst (ohne mir dein Blog angesehen zu haben). Was meinst du damit?

Gruß,Victoria
Auster1981: Willkommen!

Aber ich habe hinsichtlich deines Blogs ein deja vu... wast du nicht schon einmal hier?
Bow__to__me: @ Victoria: Wenn Du Dir nicht die Mühe machst, in meinen Blog zu sehen. . . ?!

@ Auster: Du hast ein gutes Gedächtnis. ich wurde ohne Chance auf Reaktion ausgeschlossen weil ich einen linkbauf meinen fsk18 blog in meinem profil angegeben habe.
Victoria Dohle: Ich habe mir dein Blog inzwischen angesehen, bin aber immer noch nicht schlauer. Was meinst du damit, anhand deiner Definitionen die Spreu vom Weizen zu trennen?
Bow__to__me: schlaues Mädchen!
Anders-artige: Ich habe bereits einige Frauen einführen dürfen und halte es mit Herrmann Hesse "In allem Anfang wohnt ein Zauber inne..."

Also, wer neugierig ist, und einen erfahrenen und einfühlsamen Herrn sucht, darf sich gerne melden...

Bow__to__me (Kontakt über diesen Namen per KIK messenger)
Schade, wenn nur dem Anfang ein Zauber inne wohnt...

Gruss Anders...
Bow__to__me: am Anfang, sondern immer fortwährend

. . . wenn es passt!

Lorenzo