Direkt-Aufruf :
erstmal hi euch allen

ich war einige jahre ganz weg vom themaals es sich wieder anfing bemerkbar zu machen - suchte ich erstmal alte plattformen auf - fühl mich dort aber nicht mehr wohlalso suchte ich grad mal was neues google - mein freund und helfer brachte EUCH unter anderem auf den bildschirm

die startseite gefiel mir gut beschrieben und ansprechend - also gleich mal angemeldet - nun bin ich hier

habe kürzlich eine langjährige beziehung verlassen - ein neuanfang ist nicht immer leichtaber mir gehts jetzt schon viel besser - fühl mich wohl mit mir selbst - ein geschenkt

da das thema bei mir wieder zum vorschein gekommen ist - suche ich eher gute gespräche um´s themaauch wenn ich schon vieles erleben konnte - bin ich noch lange nicht an meine eigenen grenzen gestoßenund wie früher immer noch neugierig und aufgeschlossen

mir ist das thema einfach wichtig - weil es ein teil meiner selbst istauch wenn ich das viele jahre nicht wirklich mehr so empfinden konnte

durch eine kürzlich bekanntschaft wurde mir etwas sehr wichtiges klarfür mich ist gefühl sehr wichtig - auch wenn ich daningehend im moment - irgendwie "wie" eingemauert bindie mauer hab natürlich ich selbst gebaut

was mich total hemmt ist die art "dominanz" - die wie mir scheint einige einfordern und die - ich nicht bereit bin aus freien stücken zu gebenich bin streng - aber #dominant - needas sind für mich irgendwie - zwei #paar stiefelso richtig erklähren kann ich dass nicht

würde mich aber sehr über gespräche freuen - die genau auf dieses thema ausgerichtet sind

so denke das wars würs erste

bin gespannt auf euch

sonnige grüße
5 Kommentare & Antworten
Auster1981: Nun denn, herzlich willkommen hier im Forum, werte Kollegin! Wenn uns, wie ich deiner Vorstellung entnehme, eines verbindet, dann die Tatsache dass du wohl genauso wie ich einige Zeit lang "weg vom Fenster" warst, und nun der Thematik zurückgefunden hast die deinem Selbst mehr entspricht. Ohje, das war jetzt vielleicht ein wenig zu hochgestochen formuliert - aber ich sehe zukünftigen interessanten Gesprächen mit Freude entgegen!Viel Spaß in diesem schrägen Haufen...
Eiskonfekt: Willkommen hier im Forum

GrußEiskonfekt
firewitch: Von mir auch mal ein herzliches Willkommen...

Und viel Erfolg beim Austausch, evtl. neu entdecken und interessante Gespräche...


LG

die witch
Old-Odin: bussi bögelchen......

nice too see you

Odin
Langbogen: thx euch für die herzliche begrüßung : ))

@ auster ja - ich war "weg vom fenster" - sehr weit weg davon

und ich bin echt froh - dass ich EUCH hier "den schrägen haufen" - gefunden habeschon gestern abend im chat - fühlte ich mich sehr schnell "sauwohl" wir waren ja leider nur kurz am thema - aber dass fühlte sich 100%ig gut an!ich freu mich auf mehr!



@ une ich danke dir! die freude ist schon angekommen


@ daddylu

zitat: " Das heißt dass es schon länger Zeit Missverständnisse zwischen Dom/sub die nicht wahrgenommen wurden auf irgendeiner Art und Weise. "

genau so!zumindest ist es für mich so!genau dieses thema - möchte ich tiefgehender unter die lupe nehmen - weil ich mich davon betroffen fühle

schön dass du dich hier wohlfühlst - mir geht es ebenso : ))auf eine schöne zeit!



@ eiskonfekt thx dir : )


@ witchich bin mir sicher - die werde ich haben : ))


@ tanta )ohhman ich freu mich riesig - schön dich wieder zu lesenjaaa lang isses her und voll schööööön


@ oooodin hey ... bussi schnapp ... freu*knutscher auf´s wangerl drück! freu mich total - auch dich wieder mal zu lesen ein hoch auf die alten zeiten

ich freu mich aber viel mehr auf die NEUEN zeiten - hier mit EUCH

bis bald