Direkt-Aufruf :
Gruß aus Berlin

Hi,Ich bin 39 und möchte mich und meine erotische(n) Leidenschaft(en) entdecken. Ich studiere neben meiner freiberuflichen Tätigkeit in den Medien und mache leidenschaftlich gern Musik.Ich empfinde mich als #dominant und auch als #devot. Spannend finde ich ein Spiel bei dem nicht von Anfang an festgelegt wird, wer aktuell welche Rolle übernimmt und auch ein Wechsel der Positionen während des Spiels stelle ich mir aufregend vor

Erfahrungen habe ich bisher so gut, wie keine, bin also noch ganz unschuldig *gg* , bzw. grün hinter den Ohren.

Ich würde mich echt über Kontakte, Austausch freuen und vielleicht lerne ich hier sogar eine mögliche Spielpartnerin kennen.Ach so, ich bin übrigens voll und ganz hetero.

Serendipity
1 Kommentare & Antworten
MrsEEA: Danke für die Freundschaftsanfrage. Vielleicht wäre ich ohne eine Benachrichtigung gar nicht wieder hergekommen.

Bei mir hat sich in der Zwischenzeit viel getan. Ich denke, ich bin fühle mich nicht mehr als Switch, was natürlich alles verändert.

Schade eigentlich. Hätten wir uns eine Weile früher getroffen, wer weiß... Ich finde jedenfalls sehr interessant, was du schreibst.Da ich aber auch Austausch suche... Und du intelligent und freundlich klingst, würde mich freuen über eine weitere Unterhaltung.

Bis dahin, E.