Direkt-Aufruf :
verstopfte nase

bei mir gehören tränenausbrüche zum loslassen, fallenlassen, sich hingeben oft dazu...dummerweise ist das immer damit verbunden, dass meine nasenschleimhäute anschwellen und ich durch die nase keine luft mehr kriege... das ist sehr ärgerlich, wenn ich nen #knebel im mund habe und dom mich dann im schönsten augenblick erst umständlich entfesseln muss, damit ich wieder luft kriege...

gibts denn irgendetwas oder kann man irgendwas machen, was das anschwellen der nasenschleimhäute verhindert? nasenspray zb.? hilft das, wenn man vor der session welches nimmt?wobei mir diese möglichkeit nicht so lieb wäre, da nasenspray bei längerer anwendung ja zu chronischem nasenschleimhautrückgang führt (oder sowas ähnliches, steht in der packungsbeilage *gg*)

aber vielleicht gibts ja auch was mit weniger nebenwirkungen...
10 Kommentare & Antworten
angelina_1: Hi Noctifer,ich würde eine andere Art der Knebelung wählen, z.B. einen Beißring. Die Mundatmung ist dadurch nicht behindert, aber der Effekt - unkontrolliertes Sabbern usw. ist fast noch besser als beim Ballgag Und ganz ohne Nebenwirkungen...Gruß Angie
luder69: hi noctifer,von nasenspray würd ich dir auf jeden fall abraten,ich nehms schon seit 2 jahren u. des mehrmals am tag,und ohne hab ich ständig verstopfte nase.voll sch.... !!! geh jetzt auch zum hno-arzt deswegen.laß dich doch mal vom doc oder in der apotheke beraten.
noctifer: na was ich an nem ringknebel doof finde, ist dass der mund offen steht und mit der zeit der rachen ganz trocken wird und das ist ein ganz unangenehmes gefühl bei mir...

bisher haben wir als einzige möglichkeit, wo die nasenatmung halt egal ist eine aufblasbare gummimaske mit mundstück, vielleicht so dick wie ein männerdaumen... damit kann ich spucke im mund runterschlucken und meinen rachen feucht halten und wenn die nasenschleimhäute anschwellen ists total egal, weil luft krieg ich ja durch den mund...

na und was meinen dom am ringknebel stört, #sub wird damit nicht leise *gg*[Edited on 21/9/2005 by noctifer]
angelina_1: So sind all unsere Reaktionen verschieden...Also ich selbst sabbere wie ein Berhardiner bei einem Ring, was meinem Herrn sehr gut gefällt. Außerdem möchte er mich gar nicht komplett ruhig stellen, ihm reicht es, wenn ich nicht sprechen kann. Mein Stöhnen möchte er jedoch schon vernehmen..*gg*Hier noch ein #paar Tips von einer Website, vielleicht findest Du ja die ein oder andere **** der Link funktioniert...Angie [Bearbeitet am: 21/9/2005 von angelina]
noctifer: was mir grad noch einfällt, haben denn inhalierstifte irgend ne wirkung bei o.g. sachverhalt?
luder69: soviel ich weiß,haben diese inhalierstifte keinerlei nebenwirkung
luder69: @DocWolfHi,erstmal danke für Deinen Rat.Teddy hat gesagt,daß ich jetzt immer nur eine Seite mit Nasenspray befeuchten soll,somit kann sich die andere Seite regenerieren u. wenn se dann wieder komplett frei ist,soll ich es ganz weglassen,hat sie so gemacht u. hat geholfen.Hab es jetzt auch angefangen,aber ist echt zum verrückt werden.Ich weiß, daß das net von heute auf morgen geht,aber ich werd des jetzt durchziehn um von dem Nasenspray runter zu kommen.Bin ja schon regelrecht abhängig von dem ZeugLg Lu***69
property_of_gertenschlag: :wink:hab mal gehört das man statt des elenden nasensprays, auch ne leichte salzlösung (wasser mit ein wenig salz) nehmen kann. weiß allerdings nicht ob das wahr ist.
sopac: bin zwar nicht der onkel doktor, aber...

@propertydu meinst wahrscheinlich eine "nasendusche" die man mit physiologischer kochsalzlösung macht (in der apotheke kaufen oder einen teelöffel meersalz auf einen liter destiliertem wasser auflösen - die nasendusche gibt es auch in der apotheke oder mal googlen oder bei obi äh... ebay)

ich kenne leute, die schwören drauf...ob man es allerdings nehmen sollte, wenn die schleimhäute schon geschädigt sind, weiss ich auch nicht.

aus der verabreichung einer nasendusche lässt sich bestimmt auch ne prima session zaubern *lach*

gruss vombush doctor sopac
teddy41: hallo Lu***,

ich drücke dir ganz fest die daumen. du schaffst das.zeig dir und anderen wie stark du sein kannst. :bang: :bang: :bang:


lgteddy