Direkt-Aufruf :
Spuren...

Ich bin #extrem hautempfindlich und weiß nicht wie ich das hinkriege:

Ich konnte den kompletten Handabdruck meines Guten noch stundenlang auf meinem #Hintern sehen. Und das darf nicht sein.

Kennt jemand einen Tipp wie man so was schneller weg bekommt?
16 Kommentare & Antworten
koru: Nich so fest draufschlagen?
wondergirl: danke euch,

kühlen hat nichts gebracht, leider... war auch mein erster Versuch
silberruecken: mit den Spuren, ja das ist so eine Sache.

Am besten ist, du erzählst, wenn du danach zu Hause "angegangen" wirst, etwas von Kopfschmerzen, Migräne oder du hättest deine Tage. Da seid ihr doch sonst nicht verlegen.

"Er", ich meine den zu Hause, wird sich dann evtl. wundern, dass du jetzt jede Woche deine Tage hast, aber naja, nichts ist umsonst in dieser Welt.......
koru: Am besten ist, du erzählst, wenn du danach zu Hause "angegangen" wirst, etwas von Kopfschmerzen, Migräne oder du hättest deine Tage. Da seid ihr doch sonst nicht verlegen.
Oder man sachts, wie´s ist.

Naja, lassen wir das. Muss jeder selbst wissen.Jaja....da habbich lange für gebraucht, derartige Äusserungen unkommentiert stehen zu lassen, aber ich kanns! Ich kanns! Juhu!


Eines würde ich noch loswerden wollen: Diese Doppelspiele haben den meisten Menschen, denen ich dabei zugesehen habe, Unglück **** wunder ja auch nicht.Manchmal kommt Offenheit besser an, als man denkt. Ich kenne nämlich auch glückliche Menschen in solchen Konstellationen. Es gibt ja auch neigungsgleiche Paare...ich kenne ein dominantes Paar aus Österreich, verheiratet, da hat jeder seine/n #Sub.

Also bevor Du das Camouflage auspackst, vielleicht versuchst Du es einfach mal mit Offenheit und damit, zu Dir zu stehen.Langfristig ist genau das der Geheimtip.Da bin ich mir sicher.

Und ich bin kein Mor**apostel, hörst Du! Komm mir nicht damit. Du trägst das hier offen aus, also darf ich mich auch äussern.

blume
silberruecken: Ja, ich hätte darüber schreiben sollen:

"Achtung, heftige Ironie"
arabeske: Ich konnte den kompletten Handabdruck meines Guten noch stundenlang auf meinem #Hintern sehen. Und das darf nicht sein.

Kennt jemand einen Tipp wie man so was schneller weg bekommt?
grundsätzlich würde ich ja sagen "Du glückliche" - wegen der spuren

Es gibt homöopathische cremes - die helfen schon - aber eigentlich ist es doch schade drum.

Hmm - ist das o.k. hier markennamen zu posten :unsure: - ich schick Dir mal eine pn.

arabeske
koru: Arnica ist gut bei stumpfen Verletzungen.Aber zaubern kann der Kram nicht...
bdsm-1001-nights: Hi,

Ausreden bei roten St****en und Hämatomen gibts viele.

Besonders lustig wirds aber, wenn die Klatsche irgendwelche Formen eingestanzt hat, die auf dem körper Herzen oder auch Sterne hinterlassen, die dann auf dem Körper gleich mehrere Tage schön zu sehen sind.

Liebe Grüsse und noch vie Sspass beim s****en und Klatschen

M & A



:smile:
Burgfrau: Mit empfindlicher Haut muß Mensch leben lernen.Nehme einfach Gels gegen blaue Flecken, wenn ich schwimmen gehe möchte.Und das tu ich oft.Doch im Grund genommen hilft nur es annehmen,oder verzichten auf Haue.

Jeder Pickel, jeder Mückenstich oder Zeckenbiß zeichnet sich wochenlang ab, das nervt viel mehr.Nach dem Rasieren stöhne ich nur noch,desinfiziere, creme usw.Doch mir wurde gesagt, es ist Gewöhnung an die Sache und das stimmt wirklich.

Der erste Mückenstich im Jahr wird dick wie ein Bienenstich, den 1000. Stich merke ich nicht mehr!

Oder bitte Deinen Dom so zu hauen, dass es nicht zu sehen ist.Das geht nämlich auch.Wie ich inzwischen weiß, muss #sub nicht zwangsläufig grün und blau sein.Bloß kann ich nicht sagen wie er das macht. Vielleicht kann da ein Dom helfen und Du sagst es dem Deinen dann....

Lieben Gruß :huhm:
bdsm-1001-nights: Hi,

richtig kuschelig wirds erst dann, wenn der #Meister seine Initialien einpeitscht oder auch "I love you".

Irgendwie schade, dass man sich sowas nicht selber einpeitschen kann.

Wäre aber ein Super-Sache, um seinen master damit zu überraschen.



:lol:
wondergirl: danke an alle für Eure Hilfe!!
samsam: Mal abgesehen davon das ich heftige Peitschenhiebe auf die Brust nun nicht zwangsläufig in die Anfängerschublade schieben würde - keine Panik geht alles wieder weg wird aber sicher 10 bis 14 Tage dauern. Genießen kann ich da nur raten - mich macht es irre an wenn er zwei drei Tage später die Spuren noch mal etwas unsanfter anfasst vom wundervollen Farbenspiel mal ganz abgesehen.Fotos sind schöne Trophäen.
samsam: ok dann also so : Ich hatte schon viele Dunkelviolette Hämatome überall auf dem Körper teilweise erhaben teilweise pustelig - die tun weh sind schön anzusehen und es handelt sich dabei um Bl** dass aus kleinen geplatzen Gefäßen ins umliegende Gewebe gelaufen ist - dein Körper baut das Bl** jetzt nach und nach ab daher auch die Farbveränderungen und in ca zwei Wochen sind die Blauen Flecken weg oder zumindest deutlich schwächer. Nicht wundern die werden auch nach unten wandern der Schwerkraft sein dank. Aber sie gehen alle wieder weg!Problematisch wäre es wenn das immer weiter Bl**en würde und du jetzt im verlauf ( aber das hättest du schon gemerkt ) deine Brust #extrem schmerzhaft wird und einfach immer größer wird dann lauf aber auch der dunkel violette Streifen aus und die ganze Brust wird blau - dann solltest du zum Arzt gehen denn ggf muss dann eine Hämatomausräumung gemacht werden.

Und ich stehe generell nicht zu meinen Hämatomen - die gehen ja auch nur mich und meinen Partner was an
Old-Odin: kräusseln sich bei mir die zehennägel, wenn ich solchen geschichten lese?

#maso hin oder #maso her, schmerzgeil den buckelrauf und wieder runter....

da waren ZWEI anfänger am werk, eine newbi und ein vollhonk.

ok ohne polemik:

so schön ein #paar hübsche möpse auch zum spielen sind, gerade bei eine jungen frau ist davon auszugehen, dass sie die dinger irgendwann mal noch zu ihrer ursprünglichen bestimmung benötigen wird. von daher geht schutz ohne jeden zweifel vor spaß. punkt aus ende basta.schläge, gleich welcher art, die derartige einBl**ungen und hämatome hinterlassen, sind daher ein absolutes NOGO! für die, ich weiss nicht seltenen fälle, in denen tittorture als sehr lustvoll empfunden wird. es gibt genügend möglichkeiten, dieser lust auch ohne die gefahr von schäden zu frönen. soll sich dein "master of deasaster" mal schlau machen.

ich bin in so sachen vollkommen profan: derartige dummheiten fallen nicht mehr unter einvernehmlich, das fällt unter: Körperverletzung aus dummheit.

So ich gehe jetzt eine beisszange suchen, damit ich die sache mit meinen zehennägeln geregelt bekomme.........

Odin
Arphen: Abgesehen davon, dass ich dem Einauge generell zustimme sollte man aber nicht vergessen, dass es neben SSC auch RACK gibt. Also während ich klar sage, Anfänger sollten die Finger davon lassen irgendwas anderes zu Hauen als den Po und auch da sich langsam rantasten, kann man schlecht generell sagen - darf man nicht.

Ich weiss nicht ob euch Holmgang Hamburg ein Begriff ist - könnt ihr ja auf Youtube suchen - aber wer seine #Sub nicht mit der scharfen Axt bearbeitet kommt da nicht hin
Jane Doe: Hi Kalypso,

wenn Du Dir hinsichtlich der Schwere der Verletzung unsicher bist, suche einen Arzt auf. Ferndiagnosen bringen Dich nicht weiter.Alles Gute,J.