Direkt-Aufruf :
Schamlippenpiercing - innen oder aussen ?

Hat jemand eigene Erfahrungen damit ?

Was die Literatur sagt, ist mir bekannt. Ich suche aber Menschen, die persönliche Erfahrungen damit haben.

Insbesondere so Fragen.- Bee9inträchtigt es im Alltag ? - Stört es z.B. beim Fahrradfahren ?`

Was sind die Vo0rteile für Innen, oder für Außen `
5 Kommentare & Antworten
die_Cobra: o.k. schade - Hätte nicht gedacht - dass sich hier keine Erfahrungen in dem Forum finden. -
MadameH: Glaub ich jetzt auch nicht ganz,dass niemand hier Erfahrung hat. Will wohl einfach keiner mit dir reden

Was ich mich allerdings frage:Für wen fragst du,scheinst ja männlicher Natur,richtig?

Ich persönlich finde es in der äußeren Schamlippe nicht allzu hübsch,bin eher so für die "oberhalb der Klit Variante".Könnte mir ebenso vorstellen,dass es beim Fahrrad fahren echt stören könnte,wobei man sich ja für gewöhnlich an alles gewöhnen kann

Hoffe du hast nicht vor,eines selber zu stechen

Liebe Grüße
die_Cobra: Na ja, - ich bin ja nicht nur in diesem Forum unterwegs und darum war ich hier etwas überrascht.

Es sind nun die äußeren Schamlippen geworden, - die Entscheidung hat mein Mädchen getroffen. - Warum fragt ein Dom das, - weil er von seiner #Sub gefragt wird und eine entsprechende Beratende Funktion hat. - 4 Ringe - bei einem #Piercing Termin. - Bisher gut überstanden - Besser als ich es geglaubt hat. - die Belastung, der #Schmerz, die Nachwehen war jetzt nicht anders als beim KVH #Piercing.

Und nein, ich steche sicher nicht selbst, sonst würde ich solche Frage nicht stellen.- Wir waren bei Verena in Hanau - und die kann ich jedem getrost empfehlen, - Gute Beratung - kei Zeitdruck. - perfekte Ausführung. -
Domiluna: Wie war es mit dem Sex? Ich hatte von einer Freundin gehört das man 4 Wochen nach dem stechen kein Sex haben darf? Stimmt das?
lia: Domiluna

Ja, man sollte 4-6 Wochen nach dem stechen, nicht unbedingt Sex haben. Kommt immer auf dem Menschen selbst an, je nachdem wie die Wundheilung verläuft. Wenn man genauer drüber nachdenkt auch logisch, zwecks Bakterien, Reibung usw.

LGLia