Direkt-Aufruf :
SM-Mode für Mollige

Ich bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe. Wir sind nun schon länger auf der Suche nach SM-Bekleidung für molligere Frauen. Alles was wir bisher im Netz oder in den Läden gefunden haben, ist für #extrem schlanke Frauen. Auch nach Stiefeln schaue ich immer wieder und finde nichts für festere Waden. Und wenn, dann sind sie meist für kleinere Frauen und bei mir nicht Overknee. Habt Ihr Links oder Adressen für mich, wo wir mal schauen könnten? Danke schon mal für Eure Hilfe.
1 Kommentare & Antworten
Disturbed1979: Hey,

leider kann ich deinem Profil nicht entnehmen, woher du kommst. In Dortmund gibt es einen Laden namens "DEMASK", der eine große Bandbreite an Lack-, Leder-, Latex- und Gummikleidung anbietet. Die Besitzerin des Ladens ist sehr freundlich und ich denke, du könntest dort auf jeden Fall mal anrufen und fragen. Die Homepage des Ladens ist leider nicht so aufschlussreich, wie der Laden selbst, aber finden müsstest du etwas.

Kannst mir gern ne' Rückmeldung geben, ob du dort etwas gefunden hast.Liebe Grüße