Direkt-Aufruf :
Suche Mofa / Moped / Roller

Tach allesamt,

ich weiss, ich weiss,Mofas / Mopeds / Roller haben eigentlich nix mit #BDSM zu tun.AAAAAAAAAAAAber das soll sich nun ändern!!

Will so ein Teil umbauen das dies ein mobiles "Open Air" SM-Studio ist ( Andreaskreuz, spanisches Pferd, Spanking- / Doppelfickmaschine, möglichkeit zum #Wachs schmelzen)

Suche aus o.a. Gründen 50, 80, 125 ccm Moped, Roller etc....

Sollte fahrbereit sein - Optik egal

Kosten max.: €250.-

idealerweise 73525 Schw. Gmünd +200km

Freue mich über jedes Angebot - mit Foto?mail to:

Danke

fesselnde Grüsse aus GmündDogsta
4 Kommentare & Antworten
silberruecken: Das ist doch mal ne ganz neue Variante. Kannst du mal erzählen, wie das dann weitergeht, wenn du das Ding umgebaut (wie eigentlich) hast? Fährst du dann damit deine Subbies ab, um sie zu bespielen?

Oder läuft das so, wie früher die Scherenschleifer, die von Haus zu Haus fuhren, um ihre Dienste anzubieten? Kann ich mir gut vorstellen, wenn du in eine Strasse fährst, die grosse Schelle schwingst "klingelingeling" mit dem Ruf "heute Sado heute #Maso, alles zum Sonderpreis"!!

Oder ist da jetzt meine Phantasy wieder zu weit gegangen?
KleeneLulu: Sehr geil...!!

Meine Phantasie schlägt gerade Purzelbäume...

...wäre auch sehr an weiteren Informationen interessiert.


*Lulu
Biker_M: CM 125 Chopperchen?

Hätte da eines zu verkaufen.

Bild findest Du hier:

Ist nicht meins, sieht aber gleich aus.

GrussBiker
bdsm-1001-nights: Hi Dogsta,

gute Idee, aber kann es vielleicht sein, dass Du in erster Linie ein Moped suchst und deshalb speziell hier im BDSM-Forum schreibst, dass Du aus Deinem Moped bei Gelegenheit eine rasende Folterkammer machen willst?

Und im New Age-Forum schreibst Du dann, dass Du ein Moped für Chakra-Energetisierung suchst, im Fotografen-Forum, dass Du ein Moped für spezielle Shootings suchst und im Reiseforum schreibst Du vielleicht, dass Du das Moped suchst für eine Tour, die Du bis nach Phuket machen willst...

Naja, wie auch immer...

Wir wünschen Dir bei Deiner Suche viel Erfolg und dass Du Dein Moped Deinen Wünschen entsprechend gestalten kannst.

Grüsse

:brill: