Direkt-Aufruf :
Fotograf biete seine Dienste an

Hallo zusammen,

ich bin seit nun geraumer Zeit meinem großen Hobby, der Fotografie, verfallen.

Begonnen habe ich mit Landschafts- und Architekturaufnahmen, inzwischen beschränke ich mich fast nur noch auf Portrait- und Aktfotografie (auch Teilakt, Bodyparts, #Fetisch - je nach Absprache). Meine Vorliebe sind hierbei schwarzweiß-Aufnahmen und das Spiel mit Licht und Schatten. Deine eigenen Ideen und Vorschläge sind hierbei natürlich herzlichst willkommen.

Hierfür bin ich immer auf der suche nach neuen Modellen, die sich gerne einmal von mir ablichten lassen möchten.

Die Bilder bekommst Du nach dem Shooting natürlich auch von mir auf CD/DVD.Eine Weiterverwendung der Bilder durch mich findet nicht statt, was ich auch gerne schriftlich und rechtsverbindlich bestätige (Diskretion und ein vertrauensvoller Umgang sind für mich selbstverständlich)

Wer #Lust hat kann sich sehr gerne bei mir melden - am liebsten mit einer kurzen Beschreibung von Dir.

Grüsse
3 Kommentare & Antworten
_Schatten11: Moin Salvador,

Krefeld...- DAS is ja mal schade, das is nu nicht grad ums Eck Wir sind ein #Paar aus dem nördl. HH-Umland & SUCHEN grad nen Fotografen....Du hast nicht zufällig öfter in Hamburg zu tun?LG, S11
salvador: Moin moin in den Norden,

leider war ich noch nie im schönen Hamburg - obwohl mich ein Besuch der Stadt schon immer gereizt hat.

Nun hätte ich ja sogar zwei Gründe für einen Ausflug in den Norden...

Können uns ja mal per PN kurzschliessen bzgl. den genauen Vorstellungen - vielleicht ist da ja mal was an einem Wochenende zu machen...
_Schatten11: DAS klingt doch prima!Wir melden uns **** diesem "Theater", per PN Gruß, S11 & Weib