Direkt-Aufruf :
Ich suche eine gleichberechtigte niveauvolle Beziehung, in der #BDSM den Platz innerhalb der Sexualität einnimmt. Du solltest #Devot und etwas masochistisch sein. Ich werde Dir alles abverlangen in körperlicher wie auch in geistiger Hinsicht und mit dir zusammen Deine Grenzen entdecken und sie auch überschreiten, wenn Du soweit bist. Ich werde Dich gefügig machen, aber nicht willenlos, ich werde Deine Geilheit benutzen, ohne Dir Deine Würde zu nehmen. An erster Stelle soll aber die Partnerschaft stehen, wir als Mann und Frau, als gleichberechtigte Partner, die sich vertrauen können und für die Treue ein wichtiger Aspekt ihrer gegenseitigen Liebe ist. Die sich ungefähr auf gleichem Niveau und Intellekt bewegen und sich gegenseitig achten und respektieren. Ich will Dich nur in sexueller Hinsicht besitzen und nach meinem Ermessen benutzen. Deshalb interessieren mich auch vorrangig Deine Gedanken und Interessen und erst in zweiter Linie, Deine sexuellen Vorlieben und Wünsche, da ich noch zu viele andere Interessen neben dem #BDSM habe. Also, schreibe mir ich bin gespannt auf Deine Antwort.
1 Kommentare & Antworten
Oliver: Hallo, für eine gleichberechtigte Beziehung bin ich zu haben. Gerade Deine Inhalte hast Du wohl für mich geschrieben, die mich total ansprechen. Ich bin #maso und und #devot und lasse mich schon mal an meine Schmerz-Grenzen bringen. Was darüber hinaus geht, bleibt dem Zauber inne und meiner Überraschung vorbehalten, wenn es soweit ist und ich das unerträgliche spüre. Du willst mich nur in sexueller Hinsicht benutzen. Das ist super und ok, aber wir sollten unbedingt die Einzelheiten etwas klar kriegen. Ich bin ausschließlich für #CBT und Balltorture zu haben und schmerz-bereit, wenn Dir das was sagt.