Direkt-Aufruf :
Hey! Ich suche dich.

Du bist weiblich und suchst jemanden um Deine masochistische/devote Seite auszuleben? Gegenseitiges Vertrauen ist für Dich grundlegend? Du suchst langfristig? Dann bist Du bei mir genau richtig.
Ein #paar kurze Worte zu mir. Mein Name ist Chris, ich bin 32 und wohne in Leipzig.

Ich suche regelmäßige Treffen mit Dir. Einfach um abzuschalten, aus dem Alltag zu entfliehen und das Besondere zu erleben.

Das Geheimrezept einer dauerhaften (Spiel-)Beziehung auf BDSM-Basis ist für mich der erfolgreiche Spagat zwischen dem Alltag und dem Besonderen.
Ich werde dich auffangen. Denn auch Nähe gehört dazu. Mit leisen Tönen entlocke ich dir deine #Fantasien. Ich werde tief in deine Selle blicken.
Das Vertrauen zwischen uns wird mit der Zeit wachsen und sich festigen. Es wird die Grundlage für alles weitere sein.

Wichtig ist mir, dass Du ehrlich, diskret und vertrauensvoll bist. Ich mag es, wenn es hinter deiner Fassade viel zu entdecken gibt.

Im Idealfall werde ich auch Elemente des 24/7 integrieren. Das geht schon bei ba***en Sachen los. Beispiel: Dass Du dich jeden Morgen meldest, Kleidervorschriften bekommst, diese nachweisen musst und dich auch im Tagesverlauf zu melden hast. Mein Ziel ist dabei mich in Deinem Tagesablauf als feste Konstante zu integrieren. Dabei möchte ich auf lange Frist nicht nur über Deinen Körper verfügen, sondern auch über Deinen Geist.

Spring über dein Schatten und schreib mich einfach an. Lass uns sehen, wo wir Schnittmengen haben und was daraus wird.

Liebe Grüße, Chris