Ein herzliches Hallo an alle...Nun *Räusper*....wage ich es mal mich vorzustellen....Hmmmm.......Das ich einen Hang zu Machtspielen hatte wusste ich schon immer.Nun war es leider immer so das ich in die dominante Rolle reingerutscht bin (auch im Alltag), was mich sehr frustrierte...Weil ich mir immer jemanden gewünscht hatte der MIR zeigt wo es langgeht,der mir gegenüber auch hart und #konsequent sein kann und sich nicht um den Finger wickeln lässt oder gar von mir dominieren.Kurz jemanden auf Augenhöhe den ich respekiere.Und dann wären da ja noch die #Fantasien.....:roll:Nun vor 4Mon wurden mir dann die Augen geöffnet....Und dann wusste ich wieso,weshalb,warum!....Ich saugte alles auf was ich zu dem Thema in die Finger **** folgten diverse chats (die ernüchternd bis enttäuschend waren) und nun bin ich auf Empfehlung hier gelandet.Ich hoffe hier interessante Leute kennenzulernen mit denen ich mich austauschen kann.Soviel erstmal zu meiner Intention.

Ich bin ein humorvoller,ehrlicher und direkter Mensch.Hasse unzuverlässigkeit,schubladendenken oder wenn mich jemand für dumm vekaufen möchte.Und ver- oder beurteile niemanden aufgrund seines Aussehens oder seiner **** erstmal genug an dieser Stelle.....Freue mich euch zu lesen.

Ganz liebe GrüßeDevilyn
LotOfKnots: auch von mir ein herzliches willkommen und glueckwunsch zu einer authentischen vorstellung!

vielleicht ist #bdsm im bergischen ja ansteckend... ? :froehlich:

LotOfKnots
Devilyn: **** alle für die herzlichen Willkommensgrüße :froehlich: <<< #Bdsm ansteckend?...Hmm...Ich würde mich sofort anbieten den Virus bei mir zu verbreiten. natürlich aus rein egoistischen beweggründen *lach* <<<Du wirst lachen Angie aber du kommst mir sogar irgendwie bekannt vor ha ha ha. [...]
BlueCrystal: Ja dann sag ich einmal "Herzlich Willkommen in unserer Mitte"

Hier bist du genau richtig um dich mit anderen austauschen zu können und neue Erfahrungen zu sammeln.

Viel Spaß

LG Snake