Jetzt bin ich schon fast eine Woche lang registriert, und endlich komm ich mal dazu mich so richtig vorzustellen. Einige kenne ich ja schon ;-), die anderen werde ich dann wohl noch so peu a peu kennenlernen, denke ich mal.

Wie ich hier gelandet bin ist eine furchtbar verworrene Geschichte, aber ich bin jetzt jedenfalls da *wink*



Wie stellt man sich eigentlich korrekt vor?

Was eh schon im Profil steht: 34, weiblich (aber sowas von) und sub/maso, denk ich zumindest. Was erkennen lässt, daß ich zur Zeit noch relativ welpenblind durch diese "Neue Welt" tapse.

Lily
Dragonlily: Ben, du bringst mich zum Grübeln...

Okeeey, aber was ist mit: Haustiere, Beruf der Eltern, Beruf der Geschwister, so vorhanden, wetterfühlig ja/nein, erster GV, Sozialversicherungsnummer... würde ich auch für unabdingbar halten
koru: Ben interessiert sich sicher auch für Dein favorisiertes Salatdressing.Und ich find Dich richtig putzig

Viel Spass mit dem Board und der "Neuen Welt"!

blume
Dragonlily: Aaach, das kann ich beantworten, mit dem Salatdressing, ist nämlich FrenchDressing *juhuuu* ist das jetzt gut oder schlecht?