als allererstes grüss ich euch alle und hoffe es wird eine schöne zeit...

um es mir einfach zu machen, kopiere ich einfach meinen SZ text hier rein, ich find der beschreibt ganz gut wie ich ticke...

Sich selbst zu beschreiben fällt nicht leicht, ist nicht objektiv und wird von anderen eh anders gesehn... Ich lache gern und denk oft nach, bin kein Einzelkämpfer, brauch keine Einzelkämpfer... Gemeinsam ist man stark, allein ist man machtlos... Manches nehm ich zu leicht, manches zu ernst, Offenheit und Ehrlichkeit sollten dagegen eine gute Medizin sein... Das Leben ist kein Spiel, aber man könnt es spielend meistern Es ist nicht immer machbar, können kann sehr schwer sein... das WOLLEN jedoch, liegt an jedem selber... ... .... .....

für die #damen wein in rot und weiss, lieblich wie trocken,für die herren eine kiste bier ( ur-krostitzer )...damit dürft ich meinen einstand gegeben haben...
Gratwanderer: ja eine bar inclusive jägermeister hab ich auch,mal schauen ob ich sie aufbekomme... *gg