Nachdem ich schon seit einigen Tagen interessanten Austausch hier im Chat pflege, jetzt nochmal im Forum: Ich bin quasi der Neue, Thomas 42 aus Würzburg. Neu nur hier, habe jahrelange SM-Erfahrung. Wie bei so vielen kann Mann leider nicht ganz steuern, wo die Liebe hinfällt und darum lebe ich einer Stino-Ehe. Um die dunkle #Lust in mir doch noch etwas auszuleben, biete ich erweiterte Online-Erziehung für Frauen und Paare. Bei großer Sympathie und entsprechender räumlicher Nähe ist auch Realtreff nicht ausgeschlossen. Nachdem es in anderen SM-Chats jede Menge Spinner und Fakes gibt, hoffe ich hier auf einen ernsthaften und ehrlichen Austausch. Dann uns allen viel Spaß!
Victoria Dohle: Hallo,

herzlich willkommen im Forum von mir, die auch mit einer Online-Erziehung begonnen hat, da ihr Dom in einer ähnlichen Situation war. Ich wünsche dir viele tolle Online-Kontakte, auf dass die Richtige dabei ist.

Gruß,Victoria
Sonnenstern77: Hab Mal geschaut was mein #Meister schon alles geschrieben hat *grinst