Guten Abend,ich habe vor einem halben Jahr herausgefunden, dass ich #devot bin. Das Ganze ist mir noch ziemlich unangenehm, aber ich finde es schön hier von Menschen zu lesen, die ähnlich ticken. Ich habe einen Dom, jedoch nenne ich ihn nicht so. Das "du" reicht uns völlig. Er ist schon sehr erfahren und darüber bin ich sehr froh. Ich mag ihn wirklich **** meisten interessiert mich im Moment das Denken vom dominanten Part. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Spannend fände ich es auch sich mit einer dominanten Dame zu treffen. Mit einem Herren ist es mir ein Treffen im Moment nicht erlaubt. Schreiben und ausfragen darf ich aber jeden. Haha Ach ja, ich bin 28 Jahre alt.Bis dann!
_Schatten11: Tjaha, so ist Sie, unsere Dina...- immer freundlich, immer hilfsbereit!

Moin Engelchen!

Erstmal willkommen bei uns! Auf das du dich hier wohlfühlst!

Lg, S11
DinaDark: Aber immer doch, die Freundlichkeit in Persön.

..... wenn ich nicht provoziert werde.


Liebe Grüße

Dina
KleinesEngelchen: Hihi. Ihr seid ja süß. Vielen Dank!