Hi,ich bin 24 Jahre alt, #Fotograf und aus Hessen. Ich bin seit ca. 5 Jahren in der Szene #aktiv - und das bedeutet für mich nicht nur plumpes Gerede oder Sessions sondern vielmehr auch das Kennen und Verstehender menschlichen Psyche und natürlich auch die Historie der Szenerie - angefangen von Byron über DeS. bishin zu (in meinen Augen) kritischen negativen Entwicklungen wie 50 Shades of Grey.Gerne tausche ich mich über Themen, Interessen, Vorlieben, Erfahrungen aus - ich bin ein sehr offener Mensch.Schreibt mich einfach an - keine falsche Scheu - ich beiße nicht - naja ok das stimmt nicht - aber ihr wisst wie ich es meine.

Falls hier jemand #Lust auf ein Fotoshooting hat, so sind auch solche Anfragen gerne gesehen - dabei muss es nicht unbedingt in die #BDSM - Richtung gehen - es sind auch andere Shootings möglich keine Frage.(Referenzen kann ich genügend vorweisen)

Ich freue mich auf Eure Anfragen und Nachrichten und bin gespannt wer sich hier so verbirgt.
LorianByron: Merci Was heißt was werden... *fg*
LorianByron: ohja ... das sollte Dom nicht haben - es könnte ja interessant und neu werden *lach*
Faika: Doch, doch, das habe ich ja auch, lach.Das war ernst gemeint, wir werden doch immer noch, hoffentlich auch immer besser und nie **** diesem Sinne....