Hallo.Ich bin Megami, weiblich, 18 Jahre alt und suche in diesem Forum nach Allem, was mir in meiner persönlichen Entfaltung helfen könnte, sowie neue Kontakte.Mein Partner ist 22 und Sadist, aber #devot. Mit anderen Männern will und soll ich nichts anfangen, aber für Erfahrungen mit Frauen bin ich gern zu haben.

Da ich bisher nur wenig Erfahrung sammeln konnte, interessieren mich besonders die Erfahrungen anderer, Anregungen, Tipps und Hinweise, was man als Dom oder #Sub alles "richtig" oder "falsch" machen kann.

Ich schreibe gerne Geschichten, bisher eher im Genre #Fantasy und mag auch T-RPGs sehr, falls jemand #Lust hat, sich mit mir in dieser Richtung auseinanderzusetzten, bin ich auch für die ungewöhnlicheren Themen offen.Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen neben mit meinem Partner herumknutschen und zocken ist kochen.Viele andere Hobbys habe ich nicht; Schließlich muss ich noch mein Abitur und Studium machen

Ansonsten freue ich mich auf spannende Diskussionen mit euch.Sprecht mich ruhig auch privat an - Ich beiße nur auf Wunsch!Fragen könnt ihr mir natürlich auch stellen.

Liebe Grüße.Megami