Kontakt
Address
Rendsburg

Allgemein
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
Oktober 11, 1967

Beruf & Bildung
Arbeitet bei
Selbständig

Über
SM-Erfahrung
Sehr Erfahren
Meine Neigungen
Dominant
Sexuelle Orientierung
heteros**uell
Hobbies
Kochen, Filme, Literatur, Musik, gemühtlich Ausgehen
Steckbrief
Ich habe beinahe 20 Jahre meines Lebens in D/s Beziehungen verbracht und dabei habe ich mehr als genug "wannabe's" kennen gelernt. Jeder Trottel kann sich Master soundso nennen und sich selbst auf einen Sockel stellen. Wahre Dominanz aber hat trotz der natürlich integrierten physischen Seite, nichts damit zu tun wie gut man eine Gerte schwingen kann - Wahre Dominanz beginnt im Verstand, in der Seele, sie ist ein Teil der Persöhnlichkeit und nicht etwas, dass man erlernt. Ein Umzug steht für mich ausser Frage. Ich bin fest im Berufsleben und bin alleinerziehender Vater einer Tochter von beinahe 8 Jahren. Ich möchte nochmal betonen, das ich eine Long Term Beziehung suche. Keine one oder mehrere Night Stands, keine kurzfristige Geschichte, sondern eine langlebige Beziehung mit der ich alt werden kann. Was ich mag: Da es sonst hier kein größeres Textfeld gibt, schreibe ich dies mal hier hinein... Wahre Dominanz und Ergebung geht so viel tiefer als die Haut. Sie beginnen tief in uns, in unserem Selbst, in jeder Faser unseres Körpers. Wir sind zu dem geboren, was wir sind und diejenigen von uns die dies entdecken und ihre Dominanz oder Ergebung ausleben erfahren Beziehungen, wie sie so nie in der "Vanilla Welt" zu finden sind. Die Bezeichnung "Playtime" oder "Play" wie sie so oft verwendet wird ist mir abgrundtief zu wieder! D/s ist kein Spiel, es ist nichts was man ab und zu aus der Schublade hervorkramt um sich ein wenig "Kink" zu gönnen. Für mich ist D/s eine Art zu leben. Es ist ein natürlicher Instinkt dem wir folgen, eine Lebensauffasung. Natürlich haben diejenigen die D/s als Spiel ansehen auch ihre Existenzberechtigung, jedoch für mich ist es viel mehr als das. Es ist meine Natur, es ist wer und was ich bin. Was mich interessiert: Einen festen Partner/Partnerin Eine lockere/offene Beziehung