Was genau suche ich? Vielleicht genau dich...

Du hast eine #devote Seite, willst dich jedoch noch nicht real ausleben? Du hast Fantasie und bist schreibfreudig?Dann solltest du weiter lesen . Du bist volljährig, bist selbst mit dir im reinen und möchtest neues ausprobieren? Schön, auch diesen Absatz hast du geschafft!Du möchtest Fremdbestimmung spüren, deine #Lust in fremde Hände legen und etwas dauerhaftes aufbauen?

Dann schreib mir eine Mail, die mich reizt. Warum schreibst du mir? Wer bist du? Lass dir etwas einfallen.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Viele GrüßeSMarterHerr
Hallo,

ich finde es grundsätzlich immer schwierig etwas über sich selbst zu schreiben, aber wo es schon die Möglichkeit gibt sich vorzustellen, nehme ich diese auch gerne wahr.

Ich bin 26 Jahre #jung und habe #BDSM vor 7 Jahren kennengelernt. Seither habe ich mir viel angelesen und auch einiges ausprobiert, da man eigentlich nur durch die Praxis richtig Erfahrungen sammeln kann.

Ich habe mich hier angemeldet um neue Leute kennenzulernen, interessante Leute kennenzulernen. Neue Erfahrungen zu sammeln, Erfahrungen auszutauschen und vllt. auch eine interessierte #Sub kennenzulernen.OnlineErziehung zum Beispiel ist ein Thema, welches mich sehr beschäftigt und welches ich gerne auslebe, wenn es eine passende #Frau gibt.

Nunja, ihr wisst nun ein wenig von mir. Ich wünsche allen Usern viel Spaß hier und vllt hört man ja mal voneinander. Wer mehr über mich erfahren möchte, muss sich trauen und mich anschreiben.

Viele GrüßeEuer SMarterHerr
Princess_18: Hallöchen wohne in deiner Nähe ... wenn du magst kannste mir gerne schreiben
SMarterHerr: Guten Abend, und vieleb Dank! Schön euch kennenzulernen!