Kontakt
Address
Düsseldorf

Allgemein
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
August 06, 1979

Beruf & Bildung
Arbeitet bei
Produkt/ Marketing Manager

Über
SM-Erfahrung
Sehr Erfahren
Meine Neigungen
Sadistisch, Dominant
Sexuelle Orientierung
heteros**uell
Hobbies
Games, Reisen, Sport und noch einige mehr ...
Steckbrief
Nach eingen Jahren mal ein Update?! Ja es ist eben nicht so einfach mit dem Text... wie fange ich an was sage ich? Geschrieben steht: »Im Anfang war das Wort!« Hier stock ich schon! Ich bin ein Mensch der gerne aktiv ist, Spaß am Leben hat, Musik ist für mich sehr wichtig. Leider bin ich sehr unmusikalisch, daher verlege ich mich aufs hören. Ein guter Text im Lied ist mir ebenso wichtig wie eine Gitarre => also gerne härter Rock aber es darf auch mal etwas ruhiger zu gehen. In meinem Leben ist immer was los und das ist mir wichtig. Jeden Tag das gleiche langweilt mich. Ich suche Herausforderungen und fordere mich gerne wie ich auch mal auf dem Sofa versacke. Was ich mag: Ja die habe ich... eine ganze Menge. Das kann man dann persönlich mal besprechen. Was mich interessiert: Keine Beziehung (gebunden) Kontakt zu subs/maso Sonstiges