Kontakt
Address
Dortmund

Allgemein
Geschlecht
Weiblich
Geburtsdatum
März 14, 1975

Beruf & Bildung
Arbeitet bei
Kinderpflegerin

Über
SM-Erfahrung
Ich lebe meine Neigung regelmäßig aus
Meine Neigungen
Devot, Masochistisch
Sexuelle Orientierung
heterosexuell
Hobbies
Lesen, nette Gespräche und ich liebe es, im Cafe draussen die Leute zu beobachten
Steckbrief
seit vielen Jahren verheiratet, weiß ich seit einigen Jahren um meine Neigung, die ich mittlerweile leidenschaftlich mit meinem Gatten ausleben darf. Es erstaunt mich jeden Tag aufs neue, das man immer noch dazu lernt, neue Dinge entdeckt und Gefühle von denen man gar nicht wusste das es so tiefe Gefühle geben kann. Ich geniesse jeden Tag und freue mich auf den Rest meines Lebens. :-) Was ich mag: Überraschung, Trommelwirbel : Ich ordne mich gerne unter und gebe gerne die Kontrolle ab :-) Ausserdem freue ich mich über jedes Teil das der Gatte unserer Spielesammlung hinzufügt, auch über die die Aua machen. :-) Was mich interessiert: Keine Beziehung (gebunden) Lockere Bekanntschaften Kontakt zu Gleichgesinnten