Nun werd ich mich auch mal vorstellen. Also ich bin 26 und und noch ganz am anfang. Mich reizt das Thema der #Unterwerfung und Disziplinierung sehr und ich würde mich freuen, wenn ein #paar anregende Gespräche zustandekommen würde, in denen ich mich etwas "weiterbilden" kann Zu dem lebe ich glücklich in einer Vanilla Beziehung. Wobei ich aber bemerkt habe das in meinem Partner doch mehr potenzial steckt ein wenig die oberhand zu ergreifen, als er denkt

So viel zu mir.Dann mach ich mich mal an Foren durchstöbern
Bibs: Hallo liebe Vorstellerin,weißt du, wenn man SM betreiben möchte und vom Partner eine strenge Hand erfahren möchte, solltest du vorab einmal die gelben Untiere weg lassen. Mit denen kommst du eher in die >Lolita< Richtung.

Gruß #Meister Bibs
Bibs: Hallo Susi, das hätte eher ein kleiner Spaß sein sollen als bitterer Ernst. Ich denke, wenn wir kommunizieren wollen, muss auch die ein oder andere Provokation da sein, damit auch eine Auseinandersetzung zustande kommt. Also, nicht alles auf die Goldwaage legen. Ich hoffe nur, dass die Redaktion meine SM-Comic frei gibt. Vielleicht k&oum[...]
Bibs: Hallo Ros.., jetzt müsste es deinem Smilie so ergangen sein wie dem Gegener vom Klitschko am Samstag. Er müsste bei dem vielen >Kopfklopfen< auch schon KO gegangen sein. Schade um die kleinen Männlein, die sich für dich so aufopfern müssen. Ach übrigens, wer zulange an seien Kopf schlägt, kann nicht mehr den[...]