Kontakt
Address
Leipzig

Allgemein
Geschlecht
Männlich
Geburtsdatum
Juli 07, 1982

Über
SM-Erfahrung
Erfahren
Beziehungsstatus
single
Meine Neigungen
Sadistisch, Dominant
Ich suche
weiblich
Ich suche
Eine devote Person, Eine masochistische Person
Sexuelle Orientierung
heterosexuell
Hobbies
essen gehen, tanzen, sex (klar oder), auch gemütlich zuhause, Partys, fragt nach...
Steckbrief
Ich bin ehrlich und tolerant. Sage wenn mir etwas nicht passt, bin kompromissereit! Denn Kompromisse gehören immer dazu und sind notwendig! Eine Priese Sarkasmus und Ironie gehören für mich zum Leben! Ich kann auch wunderbar über mich selbst lachen. Hab eine direkte und ehrliche Art, leider kommen damit einige nicht Klar! Ich bin der Meinung, lieber gesagt bekommen was Phase ist, als Dinge zurück halten und dann von anderen erfahren zu müssen, wie die Person wirklich tickt. Was gibt's noch über mich zu sagen.... Ich bin experimentierfreudig und immer offen für Neues (und nein, dies ist nicht rein im sexuellem Sinne gemeint). Sich selber beschreiben ist aber meist eine sehr einseitige Sache, da man dann versucht nur das Beste von sich zu zeigen. Darum findet es doch einfach heraus, wie ich bin. PS: Bild gibts auf Anfrage, bei gegenseitigem Interesse! Was ich mag: Auf gefühlvölle Art, dem anderen zeigen, das Dominanz im Einklang mit Geist und Seele funktioniert! Vertrauen und Hingabe, sowie respektvolles Umgehen mit seinem Gegenüber ist dabei Voraussetzung! Vorlieben: Dominaz, BDSM Fesselspiele (Bondage), Peitschen/Stock/Gerten, Sextoys, Verkehr (oral, vaginal, anal beim Partner) Und auch mal ganz normaler Sex ist was schönes, oder an anderen Orten! Gibt noch vieles mehr, falls ich Interesse geweckt habe, Schreiben kostet nichts. Was mich interessiert: Einen festen Partner/Partnerin Einen Spielpartner/Spielpartnerin Lockere Bekanntschaften Gelegentliche Treffs Bei Sympathie auch mehr Kontakt zu Gleichgesinnten Kontakt zu subs/maso Sonstiges