Kontakt
Address
Hamm, Germany

Allgemein
Geschlecht
TS
Geburtsdatum
Juli 14, 1973

Über
SM-Erfahrung
Langzeitfesselungen, Verhöre, Ohrfeigen, s****ing, Bastonade/Falaka, Ponyplay, Zaumzeug, Trense, Knebel, echte Hand und Fußschellen
Über mich
Ich bin eine devot/maso veranlagte, nicht operierte Transs**uelle Frau. Beim s** bzw. AV bleibe ich allerdings nur passiv! Im Alltag lebe ich aber als ganz n
Beziehungsstatus
single
Meine Neigungen
Devot, Sehr Devot, Masochistisch
Ich suche
Eine sadistische Person, Eine dominante Person
Sexuelle Orientierung
bis**uell
Hobbies
Fußschmuck...;-)
Steckbrief
Passend für mich wären, dominant bis sadistische Leute, für regelmäßige Treffen und bei Sympatie und Vertrauen, darf es dann auch gern zur härteren Gangart kommen. Eine feste D/S Beziehung/Freundschaft mit klarer Rollenverteilung. Leute mit einer sadistischen Ader, die auch Fesseln als Mittel zum Zweck und als festen Bestandteil für sich beanspruchen, passen am besten zu mir. Bitte nur aus dem Umkreis +/- 100 Km, alles andere macht keinen Sinn und ich switche niemals. Bilder von mir gibt es auf der Partnerseite Fetischpartner