Verehrte Herrinnen & Lady´s - Im Alltag bin ich sehr selbstbewusst, Im Privaten möchte ich mich aber einfach nur mal fallen lassen können und bin daher lieber dev/maso. Leider ist es so das meine Partnerin mir dieses nicht Bieten kann :-(. Suche zum Neuaufbau einer reinen BDSM- Beziehung (evtl. auch mehr) eine #Dominant / Sadistische Lady mit hang zum #Latex, #Rubber, Weich-PVC, Folie etc. Habe etwas Erfahrungen aber sehe mich eher selbst noch als „Greenhorn“ an bei dem vielseitigen Facettenreichtum des BDSM. Fragen zu meiner Person, Erfahrungen, Tabus, #Fetisch etc. werden gern in einem persönlichen Gespräch via. PN beantwortet *tief gesenkter Blick (eine etwas größere Auswahl an "Spielsachen" sind vorhanden) ! Diskretion wird gewahrt und erwartet !
Bin Mobil ! (#München / bis 50km) und #Gothicliebhaber
Gummischürzenträger: Ein schönes Foto.