Huhu!

Da ich jetzt schon seit längerem hier angemeldet bin und mitbekommen habe das die Leute hier echt nett sind hab ich mir so gedacht: "Stell dich mal vor!"

Ich bin der Jilbo, bin 27 Jahre alt und komme aus NRW genauer gesagt aus dem Städtedreieck RS/W/SG. Ich habe meine #Fetisch schon recht früh entdeckt (so mit 14 oder so) aber erst vor ein #paar Jahren angefangen ihn auszuleben.

Ich steh nicht so auf #Erniedrigung (weder #Aktiv noch Passiv), viel mehr mag ich es damit rumzuspielen und die zuneigung damit auszudrücken. Mit K***e kann man auch zeigen das man sich mag

Meine Erfahrungen sind größtenteils mit mir selbst gemacht worden, hatte mal ne Freundin die ganz unauffällig meine Pupse geschnuppert hat wenn wir im Bett lagen aber zu mehr kams leider nicht... Dafür hab ich bei mir keine Hemmungen und reib und kau ab und zu meine K***e.

Hoffe das ich hier ein #paar nette Bekanntschaften machen werde und viel dazulerne... mein Gehirn ist unersättlich

MfG Jilbo
Nektarine: Hi Jilbo,

danke für deine Vorstellung und auch im Namen des Team ein herzliches Willkommen in der Community.

Wünsche Dir in unserer Runde viel Spaß und viele nette Kontakte.

Liebe GrüßeChristina
carloberlin: Hey jilbo, herzlich Willkommen hier in unserer Gemeinde. NRW im Vormar***? Na ja, ist ja auch das bevölkerungsreichste Bundesland.
jilbo: Naja komm eigentlich aus #Thüringen...bin wegen der Arbeit nach NRW. Und hier ist auch mehr **** meiner Heimat gibts nur noch Rentner