Hallo,

Ich bin 31, schlank, 1,84m groß, dunkle Haare und wohne Neuss. Nach einer langen Vanilla-Phase, suche ich wieder eine devote/masochistische #Frau für gelegentliche Treffen, mit der ich meine dominate/sadistische Leidenschaft ausleben kann. Gerne auch eine "Anfängerin"; ich habe viele Jahre Erfahrung mit "leichten" und "mittleren" Spielarten, möchte aber gerne auch neue Dinge ausprobieren.

Auch wenn es um erotische Begegnungen gehen soll, suche ich eine ehrliche, verantwortungsvolle und sympathische #Frau, mit der ich mich auch gut unterhalten kann und außerhalb des Schlafzimmers gut verstehe. Wenn man nicht zusammen einen Kaffee trinken kann, kann es auch im Bett nicht für beide zufrieden stellend laufen. Deshalb möchte ich dich erst etwas kennenlernen und gegenseitiges Vertrauen aufbauen, bevor man die intimeren Themen anstößt...

Liebe GrüßeLeviathan
Hallo Ihr Lieben,

ich bin 31 und komme aus der Mitte von NRW. Ich habe vor 7 Jahren eine intensive Beziehung mit einer sehr devoten #Frau geführt. Sie hat in mir etwas geweckt, was ich leider in folgenden Beziehungen nie mehr richtig ausleben konnte. Ich hoffe sehr, wieder eine #Gespielin zu finden, vor der ich meine dominante Seite nicht verstecken muss und mit der ich meine Leidenschaft teilen kann.

Liebe GrüßeLeviathan
DinaDark: Hallo leviathan,

dann mal willkommen im Forumund viel Erfolg.

Grüße

Dina