Hi,

ich bin 27 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Ich bin 1.87m groß, athletisch und intelligent (immer toll sich das selbst zu bescheinigen^^). Ich liebe Sport, unternehme viel, und in der kalten Jahreszeit geh ich am liebsten ins Thermalbad. Ich hab zur Zeit keine feste Freundin, sondern eine s**beziehung und ich date immer wieder andere nebenbei. Ich finde also auch auf "normale" Frauen anziehend, habe mich aber nun hier angemeldet weil ich ziemlich auf dominante Frauen stehe. In echt hab ich in diese Richtung bis auf etwas Facesi***** noch nichts erleben dürfen. Meine Erfahrung sagt mir, dass fast alle Frauen beim s** drauf stehen wenn sie härter angepackt werden und nicht umgekehrt, leider. Deshalb vermute ich, dass es nicht leicht ist eine entsprechende Frau zu finden. In diesem Sinne erhoffe ich mir hier Hilfe und Kontakte.

Mehr fällt mir nun erstmal nicht ein, aber wenn ihr Fragen habt dann stellt sie.
Engelchen69: Erstmal ein herzliches Willkommen von Baden nach Schwaben .

Es gibt sicher Frauen die gerne ihre dominante Seite ausleben möchten ,

ich wünsche dir das du hier findest was du suchst und Erfüllung erlebst


Liebe Grüsse Alex
male84: Danke für die freundliche Begrüßung. Ansonsten ist hier ja eher wenig los wie es aussieht.