Hab ne Wette verloren und muss nun den Einsatz bezahlen...
Werde daher heute Abend im PK auf der Reeperbahn anderen Männern willig zur Verfügung stehen.
Werde mit gefesselten Händen auf dem Rücken auf Euch warten...
Kommt vorbei, zieht mich aus und f*ckt mich in alle drei Löcher durch. abspr***** dürft Ihr wohin Ihr wollt oder in meinen Mund.
Wer traut sich alles?
herrpeter517: wenn du mal nach Baden Württemberg kommst, sag bescheid
Kaymann: Hey Anna, bist Du im PK 14 oder tatsächlich im berüchtigten Keller des PK 15 ... ? Ach noch was - darf ich - ich möchte Deine Kniebeuge verwöhnen ... - - - Darf ich, oder hab ich nur wechselseitig die Wahl zwischen den drei Möglichkeiten ?
lostheart: Viel Spaß.
KVanalcharmeur: Definiere bitte genau ?...ich habe Vorstellungen....und du ?
KVanalcharmeur: Kann klar gehen.
Suche dominanten Mann der meine #Ausbildung übernehmen möchte
hunzavalley: und wo bist Du nun
hunzavalley: Bin ein gepflegter Mann und achte sehr auf mein Äußeres ! 53Jahre,183groß,79kg, Erfolgreicher Akademiker mit Erfahrung als Herr und Dom. Ich habe seit ca. 5 Jahren aktive Erfahrungen im BDSM-Bereich. Bin sehr #konsequent und gehe bis an alle Deine Grenzen, sehr vielseitig, nicht engstirnig, würde bei aller Konsequenz nie Dein Vertrauenmissbrauc[...]
Anna Lena: Ich bin 170cm groß